Eyefinity Sound gesucht

Ist das ein neues makro, mit dem proberhoeren? Ich lese das hier schon das gefuehlte hunderste mal...

Liegt daran das es keinen 600 ohm pro gibt!

Könntest du mir da bitte ein paar Adressen nennen? Ich kenn da wirklich nix und Empfehlungen von dir wären mir lieber als
jetzt im Internet nach irgendwas zu suchen :(

Dazu muss ich auch googel. Such einfach mal bei Googel nach "Hifi München".

Dann rufst du ein paar Adressen an und fragst nach dem KOpfhörersortiment. ;)

Da ich in MÜnchen noch nicht hören war, kann ich dir keinen Laden konkret empfehlen bzw. nur die Geschäfte bei googel heraussuchen, die auf mich einen guten Eindruck machen.

Hifi Concept am Ostbahnhof. Wöhlerstr. sollte das sein. Einfach am Ostbahnhof raus, gradeaus über den Platz in die mittlere Str. und nach 30m auf der rechten Seite. Haben 4 Stax (alle außerhalb jeglicher Preisklasse ;-) ).
Beyerdynamic 880 (hab nicht geguckt welchen, meine aber es war ein Edition 600 Ohm), den T70p, T50p, den T70 und ich meine auch einen 990er gesehen zu haben.
Sennheiser HD 650, HD 800
Grado: einige Modelle ab 250€
Denon: 2-3 ab 399, wenn ich das richtig gesehen habe
Bose: so gut wie alle :-)
B&W: P5
Kann sein das ich einige vergessen habe!
Sind sehr nett, kannst dich in Ruhe setzen und alle Kopfhörer ausprobieren (nimm ne eigene CD mit).

Hifi-Concept - Beratung, Planung und Installation von HiFi, TV, Heimkino und Multiroom in 81667 München Haidhausen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Option, weil MM/Saturn solche Kopfhörer nicht führen und sie meistens an einer völlig unzureichenden Quelle angeschlossen sind.

Wertzius hat dir ja gerade einen gute Händler vorgeschlagen.

Das ist keine Option, weil MM/Saturn solche Kopfhörer nicht führen und sie meistens an einer völlig unzureichenden Quelle angeschlossen sind.

Wertzius hat die ja gerade einen gute Händler vorgeschlagen.

Klingt logisch :ugly:

Hifi Concept am Ostbahnhof. Wöhlerstr. sollte das sein. Einfach am Ostbahnhof raus, gradeaus über den Platz in die mittlere Str. und nach 30m auf der rechten Seite. Haben 4 Stax (alle außerhalb jeglicher Preisklasse ;-) ).
Beyerdynamic 880 (hab nicht geguckt welchen, meine aber es war ein Edition 600 Ohm), den T70p, T5p, den T70 und ich meine auch einen 990er gesehen zu haben.
Sennheiser HD 650, HD 800
Grado: einige Modelle ab 250€
Denon: 2-3 ab 399, wenn ich das richtig gesehen habe
Bose: so gut wie alle :-)
B&W: P5
Kann sein das ich einige vergessen habe!
Sind sehr nett, kannst dich in Ruhe setzen und alle Kopfhörer ausprobieren (nimm ne eigene CD mit).

Hifi-Concept - Beratung, Planung und Installation von HiFi, TV, Heimkino und Multiroom in 81667 München Haidhausen

Ok - vielen Dank !

Gibt es nicht ;-) Am ehesten noch im saturn am Stachus, die haben zur Zeit aber nix dolles, war vorgestern da.
Hochpreissegment besetzen da Sony und Skullcandy ;-)
Die legen Wert auf viele Drahtlosmodelle.
Ne bessere Kopfhörerauswahl als da hab ich aber noch nicht gesehen in Münchner Elektromärkten.
Haben auch einige AKG bis 150€
Ernsthafte Beyerdynamics wirst du da sowieso nicht finden.
Der hier war "Das Beste" was sie dahatten für 399€... http://www.sony.de/product/hps-extra-bass-and-dj/mdr-xb1000

Das stimmt so nicht bei uns im Sat hingen mal, Dt660. HD598, Denon Ad h2000 (eine Etage höhe, bei den Hifi-sachen) und einen weiteren Beyer.
Aber abgesehen von dem Denon waren die Quellen nicht zu sehen, der Denon war sogar billiger als Online.

Oben hingen nur noch schlimmere oder ich hab sie übersehen! Freitag war da jedenfalls nix zu holen, war ja selbst auf der Suche nach einem...

Man kann die Quelle nicht sehen.
Wand und da sollten alle Kabel rein gehen, tun sie aber nicht.

Mittlerweile hängt da nur noch Krams und als teure KHs die Beats, dafür haben sie jetzt auch Koss Porta Pros.

Aber das wird OT.

Wenn Dir der Bass des 990ers gefallen hat MUSST Du auch den Denon AH D2000 hören. Der könnte eher in Deiner Richtung liegen als der 880er.

Grüße

Hab mal bei Denon geschaut und ich meine das sie bei Hifi Concept den AH D2000 und den AH D5000 da hatten. Kenne mich bei Denon nicht aus, aber vom Preis und vom Aussehen kommt es hin.

Zurück