Extremecooling Benchsession in Biberach 600L LN2

bei den k-type fühler steht da, dass die nur bis -50°C gehen.

Stimmt das etwa nicht?

Edit: sollte ich zwei fühler bestellen, wegen 2-Kanal?

Die gehen bis -200°C nur ist die Temperaturmessung nicht mehr so genau. Deswegen steht da "bis -50°C". Und ja bestell dir 2. Reicht dann z.B. für CPU und GPU.

ist ja nicht so als hätte ich noch nie getrunken:D

aber beim ersten mal und dann gleich LN2, hoffe das es gut geht:ugly:

Das beste daran ist, dass ich dann mit meinen Freunde eine eigene session in den pfingstferien mache.(Dice). Dort wird dann der I7 kalt gelegt und haufen von karten durchgebencht. Ziel: 30k in 06 mit GTX 260 Sli^^

@der8auer: Die Fühler von B&B passen die auch, die sind für -200 gedacht?

also ich bin schon 14:30 Uhr da hoffe mit roman das er das schafft :D mit 14 uhr treffen ehingen mc doof :D

weil ich helfe beim aufbau mit :D die anderen kommen so gegen 15:30 ^^

:D da arbeite ich noch :D lool :D ich bin der letzte der kommt :D

ich kipp dir zur begrüsung erstmal die Hose voll mit ln2 dann hast davor keine angst mehr :D

So,

neues Thermometer bestellt. Pot ist vorbereitet. Knete ist da. Armaflex ist da.

ich glaub ich hab alles....

jetzt noch genau einen Woche

bei mir ist das sowieso egal. kein teil in meinem pc ist mehr wert als 150 euro...

Frage: Ich hab nur ein 425 W Nt, glaubt ihr, das könnte für ln2 zu wenig sein?

Habe noch mein 800W Tagan Netzteil dabei. Ist eigentlich mein Ersatz-Bench-Netzteil =) kann ich dir ausleihen

ich hoffe cih werd es nicht brauchen^^

ich hab ja nu ein dual-core und single card. Solang keiner unbedingt zwei karten auf meinem brett machen will, oder ein quad testen will, werd ich schon auskommen.

Ich hab jetzt noch mal versucht mehr als 560 FSB zum booten zu bringen.

es will einfach nicht funktionieren, es lädt das bios, aber die fp macht dann kein musch mehr. bin jetzt schon bei 1,4V für nb. ich hoffe es liegt am ram, obwohl es langsam nicht mer glaube. ich hab den ram mit 6-6-6-18 und 2,34V laufen lassen. Vielleicht klapps mit neuen ram und einer becnh-box mit ln2^^

edit: irgendjemand in unseren hochhaus kann auch einen pc zusammenbauen. ich hab grad lian-li a06f bekommen(natürlich nur, weil er grad net da ist^^)

wäre echt schade, wenn der schon bei 560 ne fsb wall hat:(

wenn ich nicht über 560 mit ln2 komme, will ich jemanden bitten, der ein mb hat, das schon auf 600 getestet wurde. RE oder ähnliches.

Dann wüste ich, was ich als nächstes kaufen sollte.^^

Edit: 561 FSB dank setfsb, leider ohne screen.

Zurück