Extremecooling Benchsession in Biberach 600L LN2

sie läuft wird aber langsam zur zicke ^^ wenn sie weiter so rumzickt fliegt sie ausm fenster ^^

ne hat paar macken will meine 24/7 settings nicht laden ma gucken ^^
unter 3 ghz und über 4 ghz geht se aber dazwischen zickt se rum ^^ also keine gefahr für benchen
 
attachment.php


Sorry for OT.
 
^^Das ist Tomateeeee seine Schwester vor seiner Bude als er mal wieder nur ein klein wenig mehr Vcore gegeben hat...:lol::D:ugly:
 
der8auer ist drin :)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht...

So langsam kann man die Tage zählen, noch 10 Mal schlafen dann is Session :D
 
darfst du mitbringen oder kaufen, solange es im Rahmen bleibt.

Wir werden von Seiten der Organisation keine alkoholischen Getränke stellen, auch weil wir einfach nicht für alles sorgen können. Im Catering Bereich gibts aber dennoch ein paar Überraschungen :)
 
ja das weiss ich ^^ :D ich mein ja nur ^^


edit : nicht das ich da aufm trockenen bleiben muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so hiermit bewerbe ich mich auchmal^^

von meien eltern aus darf ich übernachten und mit ln2 benchen.

Wenn noch irgendwie ein zettel benötigt wird, kann ich noch einen schreiben.

mfg Eiswolf93


Edit: @der8auer, tomateeeee: Vielleicht können wir uns zusammentun, als PCGHX Team! Würd sicher was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool

tomateeeee, du hast doch ein i7 sys, oder?

wenn ja, würde ich gern dir helfen, oder einfach nur zuschauen, da mein Freund einen I7 hat und ich nicht umsonst einen Pot gekauft habe^^.

Er sagt, es ist zu gefährlich. und wenn er dann bei der session recht hat, bin ich am A*****. Würd gerne wissen, was man bei i7 beachten muss.

Ich würde mit meiner sys in der sig kommen, und noch eine 7950 GX2 mitnehmen. Alles Luft(--> Graka). Ich weiß nicht, wie ich damit 3 tage durchbenchen soll^^.

Ansonsten, ich freu mich schon!
 
Tomateeeee und ich werden folgende Systeme Benchen:

System für single Card 3DMark 01, 03, 05, AM3:

Rampage Exteme
E8600
2048 MiB DDR3 2000 7-7-7-21 1T

System für SLI 3DMark 01, 03, 05, AM3:

EVGA 790i SLI FTW Digital PWM
E8600
2048 MiB DDR3 2000 7-7-7-21 1T

Setup für 06 und Vantage:

Gigabyte EX-58-UD3R X58
i7 920
4096MB DDR3 1600 9-8-8-20 1T

CPU, RAM und Mainboard dürfen für 3D Benches geteilt werden. Du kannst also gerne deine Karten mitbringen und auch bei uns draufpacken :) Vorher den MaxTakt antesten und wir sind fix durch. Pots und alles für ExtremeOC bringe ich für uns mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das war Absicht da dies unsere grundlegenden Plattformen sind. Unabhängig von der verwendeten Grafikkarten.

Tomateeeee wird 2x GTX285 benchen und ich 2x 9800GX2 und 1x 7900GX2
 
Cool, ein Rampage extreme:sabber:

wie viel fsb schafft das board? Ich vermute, dass mein P5Q-E limiteirt. Hab eigentlich ein sehr guten E8500. Derzeitig hab ich neuen Ram gekauft, da meine Reaper nur 1150 mitmachen.

mfg Eiswolf93
 
Zurück