Extremecooling Benchsession in Biberach 600L LN2

hmmm, leider hab ich kein table^^

die bodenplatte des Pots ist sehr dick. wo ich testsitzen gemacht habe, musste ich 3 dvd-hüllen drunterlegen.(unterm mb nebem dem pot)

ich bin mir auch nicht sicher ob ich die box mitnehmen soll, die ist ziemlich groß und wenn würde ich sie erst bei meiner dice session einsetzen.

was empfiehlt sich als table?
 
Brauchst eigentlich keinen. Kannst einfach fliegend aufbauen. Armaflex kannst als unterlage bzw. zum höherlegen benutzen. Kann ich dir alles zeigen :)
 
o.0 Wie was?

edit: okay bei AF gelesen.. Mal schauen was sich machen lässt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seitt 3 :D Oder was ihr untereinander tauscht ist mir egal :p

die regeln des bot dürften bekannt sein *hust* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:

CPU, Mainboard und RAM dürfen für 3D Benchmarks (3DMarks, Aquamark) getauscht werden. Bei 2DMarks nicht! (SuperPi, PiFast, wPrime, PCMark usw.)

Daran halten wir uns auch :)
 
Ohne jetzt mir nen Wolf zu lesen: Zum Benchen habe ich diese Woche keine Zeit und keine Nerven, aber ich würde samstags vorbeischauen und Fotos schießen. Lässt sich diesbezüglich was einrichten?

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :ugly: Ich kalkuliere die Kosten/Nutzen mal durch. ;)
 
Jetzt sollte jeder die Adresse erhalten haben, sorry dass das gedauert hat ich bin seit Sonntag nichtmehr dazugekommen aus schulischen Gründen.

Besucher sind willkommen :) Aber bitte ankündigen damit wir Bescheid wissen.

Internet sollte UMTS mit angemessenem Speed möglich sein, evtl. hat jemand eine Flat?

Endgültige Teilnehmerliste:


teurorist
august123
Lutl
PhilippF
derMalle/Eisbombe
RedCobra
angoholic
u22
Dr. Moc
stunned_guy
ice angel
Tomateeeee
Unrockstar
toaster
patrickclouds
der8auer
dernettemann
roadrunner
klEb
Eiswolf93
 
Zurück