[eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

Wenn du, wie du in deinem ersten Post schreibst, ein "normalo" bist, dann reicht auch die MX4 oder MX2. Die lassen sich auch gut verteilen (wobei ich sowieso die Dot-Methode bevorzuge, aber das ist ein Kapitel für sich).
Oder wie Drebbin sagt die Kryonaut, dann hast du gleich die beste. Ob das nötig ist, ist abhängig von deinen OC Ambitionen.
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

Ich finde gelid viel zäher und nerviger zum auftragen als kyronaut, und aufgrund der auch noch besseren kühlleistung würde ich einfach kryonaut kaufen. Ca 7 € für den kleinen pack, damit sogar billiger als GC inkl. Versand: Thermal Grizzly Kryonaut Wärmeleitpaste, 1g (TG-K-001-R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder die größere Packung:
Thermal Grizzly Kryonaut Wärmeleitpaste, 5.55g/1.5ml (TG-K-015-R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

Die Gelid ist in der Tat sehr viel zähflüssiger, aber wenn man sie langsam verstreicht geht das. Außerdem kann man sie ja auch einfach auf die Heizung legen und dann wird das schon:D
Das sie so zäh ist hat aber auch etwas gutes, bei meiner geköpften CPU konnte ich sie dadurch schön über die SIMDs streichen um vor LM vom DIE zu schützen.:daumen:
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

also ich empfehle eig kurnoch die kyronaut oder conductonaut, sind beide super und für mich besser anzuwenden als konkurenzprodukte^^
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

welche ist besser: kyronaut vs alpenföhn permafrost? die perma ist bei kühler dabei
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

hm... da muss ivh wohl mich mal durchwühlen durch review^^ ev brauch ich wieder ne neue wlp :P
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

hm von der vorher eig nie gros was gelesen
werd mich da mal genauer informieren und ev selbst mal testen :)
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

die masterGel gibt es auch nicht bei caseking, da bleib ich bei meiner wahl
 
[eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

Die Gelid ist in der Tat sehr viel zähflüssiger, aber wenn man sie langsam verstreicht geht das. Außerdem kann man sie ja auch einfach auf die Heizung legen und dann wird das schon:D
Das sie so zäh ist hat aber auch etwas gutes, bei meiner geköpften CPU konnte ich sie dadurch schön über die SIMDs streichen um vor LM vom DIE zu schützen.:daumen:

Genau so mach ich das auch um käferchen auf CPU oder GPU die vor LM zu schützen, denn dafür ist sie in der tat perfekt. Für alle wirklichen kühlanwendungen nur noch kryonaut oder conductonaut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

Wenn ich mich nicht irre, dann hat die MasterGel auch auf CB die Kryonaut um ein weiteres Haar geschlagen.
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

Ich bin das ganze mal überflogen also nicht haten wenn das schon mal gesagt wurde. Aber welche Flüssignetall Wäremleitpaste könnt ihr empfehlen für Härteren OC Unter Wasser .
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

conductonaut, aktuelndie beste flüssigmetal wlp
habs im selbstversuch gegen liquid ultra 2 mal getestet und n paar °C geringere temps nun
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

Noxx - das musst du schon bitte genauer berichten.
Wieviel Kelvin Differenz? Bei welchem Test? In welchem Temperaturbereich?

So einfach mach ich es dir nun nicht :D
 
AW: [eXtreme-Roundup 2015] 47 Wärmeleitpasten im Test UPDATE!

test? das war jeweils 1h gta v bei gleicher raum und wassertemp ( hab immer wieder abkühln lassn zwischn den tests)
ich meine ich hatte auch noch dying light getestet bin mir abercned sicher.
mit primenteste ich nicht da getestest da mich prime absolut nicht juckt. mein system ist gamestable und nicht rockstable da es mir reicht wenn jedes game stable läuft.

und ich habe je nach kern bei der conductonaut 2-4°C bessere temps gehabt.

das war der beste test den meine steam bibliothek zu dem zeitpunkt hergab. ich hätte es natürlich intensiver testen können, mir hat das aber als beweis gereicht das zeug aufm DI zu lassn
 
Zurück