EVOLVE....lohnenswert oder ein zweites Titanfall? )

Ehrlich gesagt meinte ich schon 200k nur für den PC aber bei den Zahlen, die Ihr nennt, ist das wohl wirklich Wunschdenken.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein geiles Spiel so untergeht.

Ehrlich gesagt meinte ich schon 200k nur für den PC aber bei den Zahlen, die Ihr nennt, ist das wohl wirklich Wunschdenken.
Ah, ok. Naja, gehen wir mal von 50.000 aus? :/

Ich kann es nicht fassen, dass so ein geiles Spiel so untergeht.
Also mich hat das Spiel nicht angesprochen, obwohl es qualitativ hochwertig erschien.
Ich gebe dir Recht. Es ist schade, dass ein innovatives Spiel so wenig erreicht. Mit AAA Titel XY Teil Drölf fährt man leider meist sicherer.

Andererseits haben sie sich mit ihrem Ingameshop und zig Vorbestellerboni auch selber ins Knie geschossen. Vllt. wird da zum Teil auch dir Gier bestraft.

Und, wer spielt jetzt noch Evolve?

Ich hab drei bis 4 Tage nach dem Release gezockt und bin jetzt doch wieder bei LOL hängen geblieben. Obwohl mir Evolve eigentlich Spaß gemacht hat. Aber irgenwie geht nix über LOL. Leider :(

Na man kann das schon noch zocken.

LoL ist doch n ganz anderes Genre/Spielerlebnis und kein Vegleich. .)

Ich wollte keinen Vergleich mit Lol anstellen. Ich meinte nur, dass ich abends nach der Arbeit überlege, was ich hocken soll, und meistens wirds dann halt Lol und kein Evolve. Keine Ahnung, woran das liegt. Obwohl mir Evolve auch Spaß macht!

Vorhin wollte ich mal ne Runde Evolve zocken, aber dann ist wohl der Server gecrashed. Jedenfalls sind wir alle aus dem Spiel geflogen. Aber wenigstens ist ein Spiel zusammen gekommen. Also scheinen das noch ein paar Leute zu spielen.

Der Focus liegt wohl auf Evakuierung und dort auf coop statt pvp, da bei coop das Monster, welches ja so ungern gespielt wird, "dank" KI vom Tisch ist.

Da findet sich eigentlich immer binnen Sekunden ein Spiel.

Ich hab auch nur Jagd gespielt, bis n buddy mal Evakuierung angeworfen hat, da ist mehr los.

Fängt mit Jagd an, 5 Runden insgesamt, Evakuierung ist die letze, dazwischen wird immer zwischen Nest/Rettung/Jagd abgestiimt, ähnlich wie bei nem CoD werden immer 2 Maps/Gamemodi vorgeschlagen je Runde.

In Evakuierung zum Schluss musste 3 generatoren gegen jeweils 2 Diener, also Mini Goliaths, und das Monster überleben, wenn die Diener und das Monster den dritten schaffen haste verloren, sonst die Jäger gewonnen.

Ein Durchgang also so 30-40 abwechslungsreiche Minuten für zwischendurch.

Gibt auch am Ende immer gut 5000-6000 Punkte für die abgeschlossene Runde.

Zurück