EVOLVE....lohnenswert oder ein zweites Titanfall? )

Weiß jemand von euch schon wie es in Evolve sein wird, habe die Beta gezockt hat mir super viel Spaß gemacht, aber wird es in der Finalen Fassung möglich sein wenn man eine Party macht mit 3 Leuten Beispielsweise dass dann einer gezielt dass Monster nehmen kann? War in der Beta nämlich nicht möglich, nur durch Zufall ist man mal Monster geworden aber man konnte da ja nichts auswählen weil man in der Party ist.

Konnte man nicht? Man hat doch seine Prioritäten setzen können und wenn von den 4 Buddies nur einer das Monster auf 1 setzt sollte er es doch problemlos spielen können.

Nein das war in der Party gesperrt, man konnte es glaub schon auf Platz 1 setzen aber dort stand dann dran dass es nicht spielbar ist in der Party oder so ähnlich.

Ich habe Evolve bereits in der Beta gezockt und freue mich tierisch auf den 10.2.. Habe mir das Spiel für ~35€ vorbestellt und finde den Preis vollkommen angemessen.

für 35? wo?

und zum Monster in ner Party...Steam Foren...Technik FAQs:

Can partied players be Monsters?
No, partied players can’t be Monsters.

Mir hat TF auch nach Kauf noch eine kurze Zeit Spaß gemacht - bei Evolve hat mich schon die Alpha gelangweilt. Aber das sind einfach subjektive Eindrücke, die schwer zu gewichten sind .. man muss es einfach selber testen ;)

für 35? wo?

und zum Monster in ner Party...Steam Foren...Technik FAQs:

Can partied players be Monsters?
No, partied players can’t be Monsters.
Hier* gibt es das Spiel für 37,49€ (anstatt 49,99€) oder für 59,99€ (anstatt 79,99€) die PC Monster Race Edition oder für 48,74€ (anstatt 64,99€) die Digital Deluxe Editon
Ansonsten wäre bei 35€ noch ein UK Retail Shop möglich wie zavvi.com da bestelle ich meistens vor und habe immer 22-38€ bezahlt je nachdem wie der Preis zwischendurch gefallen ist.

* Account nötig da es ein VIP Sale ist und man diese Seite nur anschauen kann wenn man eingeloggt ist
**Bei GreenManGaming handelt es sich um einen legalen Online-Einzelhändler aus London.

achso, die möchtegern VIP deals.

dafür logg ich mich schon gar nicht mehr ein, sind die Preise normal minus Voucher 20/22/23/25 Prozent, irgendeiner gilt eh grad immer, und mit dem ist man dann vorm login schon auf dem "VIP"Preis, von daher...übersehen. :)

achso, die möchtegern VIP deals.

dafür logg ich mich schon gar nicht mehr ein, sind die Preise normal minus Voucher 20/22/23/25 Prozent, irgendeiner gilt eh grad immer, und mit dem ist man dann vorm login schon auf dem "VIP"Preis, von daher...übersehen. :)
Ähm nope gab nur einen 20% Voucher und der war vor dem VIP Sale zu Ende ;) mal davon abgesehen ging der nicht mit den Spielen im VIP Sale sondern nur mit ausgesuchten Spielen
Die Spiele im VIPsind auch 25% günstiger somit nochmal 5% als der Voucher und somit kommt man nicht auf den gleichen Preis.

Wenn du es mehr als 25% günstiger willst, dann solltest du warten oder einen der illegalen KeyShops ausuchen.

Ähm nope gab nur einen 20% Voucher und der war vor dem VIP Sale zu Ende ;) mal davon abgesehen ging der nicht mit den Spielen im VIP Sale sondern nur mit ausgesuchten Spielen
Die Spiele im VIPsind auch 25% günstiger somit nochmal 5% als der Voucher und somit kommt man nicht auf den gleichen Preis.

Wenn du es mehr als 25% günstiger willst, dann solltest du warten oder einen der illegalen KeyShops ausuchen.

Wer sagt das Keystores Illegal sind ?
Selbst Ubisoft hat gesagt das die die nicht verbieten wollen.

zumal GMG auch ein Keystore ist, Wäre mir neu dass die Discs verschicken. :)

Aber wie gesagt...22 Prozent/25 Prozent...Cent Beträge, VIP ist nicht mehr und nicht weniger als Voucher autofill war die These. ,)

Ich habe mir gerade Evolve vorbestellt.
Leider stand bei Gameladen nicht vom Vorbesteller DLC.
Ich hoffe es ist doch noch dabei.

muss ja eigentlich, ist ja noch nicht 0 uhr :)

mal bei steam nach mitternacht schauen wie viele das spielen, vorher wird nix gekauft.

die letzten drei vorbestellten spiele gab es noch wochen später mit den "vorbesteller"boni zum selben preis

Bei mir startet das Spiel nicht.

Kommt direkt "Evolve funktioniert nicht mehr".

Jemand ne Idee? :<

Edit: Repair sagt, dass 169 Datein defekt sind neu geladen werden. x)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das Keystores Illegal sind ?
Selbst Ubisoft hat gesagt das die die nicht verbieten wollen.
Wen interessiert was Ubi sagt wenn du ein Steam Spiel kaufst?

Bin es übrigens so langsam Leid immer wieder das gleiche zu posten! Den es sollte mitlerweile bekannt sein das MMOGA, G2Play, Free2Play, Kinguin, G2A und wie der Müll noch so heisst an die Keys kommt.
-> Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht

Wenn du mehr fragen dazu hast frag Pokerclock der kann dir das auch nochmal erklären!

zumal GMG auch ein Keystore ist, Wäre mir neu dass die Discs verschicken. :)
Was hat es damit zu tun ob sie Discs verschicken oder nicht? Ich hab nicht ohne Grund geschrieben das GMG ein eingetragener Online-Einzelhändler aus London ist und nicht so wie MMOGA die ihren Sitz mit einem Briefkasten in Hong Kong verschleiern.

Es macht nämlich schon einen Unterschied ob es ein legaler oder illegaler KeyShops ist, grade bei Steam. Viele KeyShops sind auch im Steam Forum gesperrt was heisst dort kommt dann statt der URL "<Unauthorized Reseller>" und dann sollte man sich gedanken machen ob man dort wirklich kaufen will. Siehe auch hier UPDATE! (30th June 2014) - Have you had your Sniper Elite 3 Steam key blocked, OR been given a refund? :: Sniper Elite 3 General Discussions ganz unten die Liste der Shops die der Entwickler Rebellion als LEGAL ansieht und welche ihre Keys verkaufen dürfen.

Wie ich aber schon des öftern geschrieben habe, ist es nicht mein Steam Account der hier gesperrt werden kann. Außerdem braucht man sich nicht wundern wenn spiele immer teurer werden, wenn die Leute nur bei illegalen KeyShops kaufen die, die Spiele zum Release mit -50% raushauen.

@Shona....

ruhig. )

Sollte nur meinen, dass eben nicht jeder, der Keys verkauft illegal ist. Und GMG eben ohne Discs legal ist.

Darüber sollte man aber nicht länger als 3 Posts diskutieren, weil die Leute doch wieder beim polnischen Chinesen kaufen.

Sorry aber ich kenne keinen der seine Spiele nicht in key stores kauft und kein einziger wurde bisher gesperrt. Und bevor Steam den großteil ihrer Accounts sperrt lassen die das lieber. Ich kenne zumindenst keinen der gesperrt wurde.

Zurück