G
Gast1764587403
Guest
Jetzt ey. Hahaha. Ich habe gedanklich viele Sachen eingefügt die alle gepasst hätten.Edit: Sperrrma wird zensiert?! Wtf @PCGHX?
Ist kein Bekehrungsversuch von mirIch verstehe, dass man versucht eine Logik und Erklärung darein zu bringen, jedoch ist es schwer zu erklären, wie ein arabischer Händler in der Antike ohne moderne Mikroskope einen der frühesten embryonalen Zustände, in einer Größenordnung von 0,6mm, in seinem Aussehen so präzise beschreiben konnte.

Wenn du dich auf das Leben, bzw. Lebewesen beziehst, dann wäre der "Stoff des Lebens" Kohlenstoff.An einer Stelle steht auch, dass alles aus Wasser erschaffen wurde, was sich ja auch mit dem heutigen Kenntnisstand deckt.
Bei Sauerstoff wissen wir mittlerweile auch, dass ohne ihn auch Leben möglich ist.
Wer weiss, vielleicht findet jemand igendwann noch heraus, dass Leben ohne H20 auch möglich ist.
Also meine Fantasie reicht dafür aus, dass weit vor irgendwelchen Schriften irgendjemand festgestellt hat, dass dies der Fall ist, ja.Das Babys aus einem *** entstehen? Soweit ich mich erinnere, war das den Menschen in vielen Teilen der antiken Welt nicht bewusst.
Ich meine, ohne das jetzt unnötig zu vertiefen und auch jugendfrei zu halten, hat der jenige einfach 1+1 zusammen gezählt. Wenn er was alleine macht passiert das. Wenn er das mit einer Frau macht passiert das. Und ja... wenn wir schon so weit sind: Wenn er das mit einem Mann macht, passiert irgendwie nichts...
Edit: Ach und... ja. Ich denke Verhütungsversuche waren auch da schon lange ein Thema.
Ich wollte nicht so vermessen sein zu urteilen, was jemand glaubt.Manche glauben das die Erde in 10.000 Jahre entstanden ist, und manche Kreationisten nicht. Natürlich sind hier die Strömungen auch sehr vielfältig.
Auch im Islam gibt es viele Strömungen, genau wie im Christen und Judentum.
Ebenso innerhalb der Wissenschaftsdisziplinen. Es gibt nie eine Wurzel ohne Zweige.
Nur, wie gesagt, mir ist keine Schrift bekannt die erwähnt, dass die Erde so und so alt ist, bzw. zu einem genannten Zeitpunkt war.
Ich wollte nicht so vermessen sein zu urteilen, was jemand glaubt.Manche glauben das die Erde in 10.000 Jahre entstanden ist, und manche Kreationisten nicht. Natürlich sind hier die Strömungen auch sehr vielfältig.
Auch im Islam gibt es viele Strömungen, genau wie im Christen und Judentum.
Ebenso innerhalb der Wissenschaftsdisziplinen. Es gibt nie eine Wurzel ohne Zweige.
Nur, wie gesagt, mir ist keine Schrift bekannt die erwähnt, dass die Erde so und so alt ist, bzw. zu einem genannten Zeitpunkt war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: