DarkAngelAkasiro
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo nochmal.
Bezogen auf dem Beitrag hier habe ich eine Frage zu dem Benchmark, dass hatte ich vorher schon öfters gehabt.
Am Anfang zeigte der Benchmark noch keine Kurve nach unten (da geht die Leistung von 4GHz auf 800MHz runter usw) und es ruckelt.
Habt ihr das mal gehabt und bezogen mein anderen Beitrag auch Probleme? Ich hab jetzt zumindest den neusten Treiber und den Delay gelöst, aber die Benchmark sind immer abrechen. Im Spiel merkt man es aber nicht, was mich verwundert, daher frage ich, ob die Software schuld ist oder was mit der Temperatur was zu tun..
Ich wollte es nur teilen, es kann anderen helfen.. nicht jeder macht sich solche gedanken.
Bezogen auf dem Beitrag hier habe ich eine Frage zu dem Benchmark, dass hatte ich vorher schon öfters gehabt.
Am Anfang zeigte der Benchmark noch keine Kurve nach unten (da geht die Leistung von 4GHz auf 800MHz runter usw) und es ruckelt.
Habt ihr das mal gehabt und bezogen mein anderen Beitrag auch Probleme? Ich hab jetzt zumindest den neusten Treiber und den Delay gelöst, aber die Benchmark sind immer abrechen. Im Spiel merkt man es aber nicht, was mich verwundert, daher frage ich, ob die Software schuld ist oder was mit der Temperatur was zu tun..
Ich wollte es nur teilen, es kann anderen helfen.. nicht jeder macht sich solche gedanken.
