• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Evil Red Gamer

Ist das dann nicht recht groß und steht voll im weg? Könnteste evtl mal ein billiges(aber nicht schrottiges :D ) verlinken ?

222_homer_bart_1.gif Pushen ist hier nur auf dem Marktplatz erlaubt und das auch erst nach 24 Std. nunu.gif

Solche OC Tools haben quasi alle Boards nur würde ich es wenn schon per Hand machen damit nirgendwo ungesunde Spannungen angelegt werden. Naja da hat die Werbung bei dir schon gegriffen beim Board:lol:, das Meiste davon ist eher Augenwischerei. Du könntest zb ein Ansteckmicro nehmen oder ein einfacheres Tischmicro. Bei den Soundkarten gibt es schon einige Unterschiede aber die kommen meist erst zum tragen wenn man zb ein vernünftiges 5.1 System oder generell gute Boxen am Start hätte

Ja die werbung hat gegriffen :D
Aber nicht 100%, deswegen frag ich ja erst nach ;)

Mikro nehm ich dann wohl einfach son billig ding, bzw warte bis mir soth geantwortet hat.

Das mit dem Pushen tut mir dann leid, und kommt nicht wieder vor :( (aber wenn die leute immer nur die obersten paar beitrage lesen&beantworten :D )

Ich hatte schon einige mb die echt kacke waren zum übertakten,deswegen wollte ich da auch nicht blindlinks ein billiges nehmen...
Außerdem sieht das doch mega geil aus :D
Also wäre das MSI-Z87-G43 GAMING trz sinnvoll? Kostet ja nicht viel mehr als alle anderen boards, und die soundkarte kann ich ja testen, vll reicht sie mir ja schon :P

Pushen und Doppel Posts sind bei uns immer gerne gesehen. :daumen:
Das erhöht doch den Post Counter und sorgt für große Beliebheit bei den Mods. :D

Gibt nach kurzer Zeit Payback - Punkte die man mit Abwesenheit einlösen kann :lol:

Ich würde ja auch eher zu Gigabyte tendieren. Wenn du was willst das gut aussieht kaufe doch ein Bild, davon sieht man mehr anstatt von vom Mobo:D

Was habt ihr alle gegen das g43 bzw g45 gaming? :D

Also ist die Soundblaster cinema soundkarte nicht empfehlenswert?
Und schlechter kann das killer ethernet ja auch nicht sein oder?

Dann hab ich doch eig keine nachteile mit dem board im vergleich zum giga d3h beispielsweise...

Oder seh ich das falsch ?

Mir hat aber immer noch keiner kurz und knapp erklärt was offset ist,dann könnte ich selber danach suchen ^^
Ich warte gerne bis freitag, wenn dus nicht vergisst ;)
Also OC will ich 100% , deswegen auch dicken kühler und k-cpu...
ich dachte das oc ist vom z87 / z77 chip abhängig ?_?

Mir hat aber immer noch keiner kurz und knapp erklärt was offset ist,dann könnte ich selber danach suchen ^^
Ich warte gerne bis freitag, wenn dus nicht vergisst ;)
Also OC will ich 100% , deswegen auch dicken kühler und k-cpu...
ich dachte das oc ist vom z87 / z77 chip abhängig ?_?

Lies dir das mal alles durch, dann sollteste ne idee kriegen, was der unterschied zwischen offset und manuelle vcore ist.
http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking/239712-offset-vs-manuel.html
Manual Voltage oder Offset ?
2500k Offset oder Manual? - Forums - o.v.e.r.clockers.at

Wobei es bei Haswell schon fast sinnvoller ist die Spannung zu fixen da er unter Last mehr zieht als im Offset eingestellt ist.

Ähm ja, ich versteh nicht grade viel :D
Scheint iwas mit der Spannung und der Voltzahl beim OC zu tun zu haben :P
Zwischen Idle und last..
Aber im OC hab ich mich noch nciht allzu viel umgehört, habe bisher nur zugesehen wie ein kollege bischen an einem älteren mb/cpu rumgespielt hat.
Hat simplerweise im bios die mhz erhöht und volt konnte er nichtmal erhöhen :D:D:D
Okay, warten wir mal bis freitag :)

Welche 120 & 140mm lüfter sind empfehlenswert?(am liebsten be quiet)

Zurück