• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Evil Red Gamer

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Willkommen im Forum, Doc Evil :D

Der Kühler passt in keins von den Gehäusen.
Hier würde der reinpassen : Fractal Design Arc R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wie mein Kumpel Thallassa mich letztens aufgeklärt hat, können die RipjawsX mit so einem fetten Kühler kollidieren, je nach Mainboardlayout.
Also würde ich einfach die Corsair Vengeance nehmen.

Unterbau rate ich direkt zu Haswell : Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Produktvergleich Gigabyte GA-Z87X-D3H, Z87 (dual PC3-12800U DDR3), Gigabyte GA-Z87X-UD3H, Z87 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals Deutschland

Die Asus 7950 ist halt die stärkste von den 3en und das voll fette 3-Slot-Schlachtschiff.
Habe die Karte selbst und die ist unter Last garantiert eine der leisesten und kühlsten, wenn nicht sogar die leiseste und kühlste 7950.

Grüße aussem Pott
Rosi

okay...
Grafikkarte nehm ich dann wohl das Schlachtschiff.(7950)
Die RAM Riegel, mach ich davon abhängig welches board/CPU-Kühler...

Also den Dark rock pro 2 hätte ich schon gerne ... 2wings , SCHWARZ(!) und richtig schön fett :D

Nehmen wa halt den 4670k :P , aber sind die Feateres vom GAMING(MSI) board echt so müll?

Killer 2205;Audio Boost(Sound Cinema);OC Genie;Fette Kühlkörper. Und bestimmt noch mehr , weiß mir grad nicht so einfällt.

Den Netzwerkchip kannst du dir in die Haare schmieren. :D
OC Genie braucht niemand.
Fette Kühler sind nur für Leute die anderes wo zu wenig haben. :devil:
Mehr gibt es da nicht. ;)

Gibts denn stattdessen ne geile soundkarte ? Brauche das ganze zum Zocken, vorallem für Shooter um alles genau zu hören(richtung etc)
oder brauch ich dafür einfach nurn gutes headset :D

Wenn das Board unbedingt Rot sein soll dann käme dieses MSI Z87-G45 Gaming in Frage. Headsets sind Prütt für teuer Geld, du könntest auch das Creative Aurvana Live live nehmen + zb einer Xonar DGX

Gut das Gigabyte würde natürlich besser passen, aber Asus smilie_iek_076.gif

Offset?was ist das? :O

Der Megahalems ist ja mal ULTRA GEIL !!!!! Der wird aufjedenfall geholt , sehr nice danke ! :)))
So
Thema Mainboard.
Das GAMING MSI Board ist nur ausgewählt wegen oc vereinfachung,netzwerk karte, sound und Farbe.
Da das OC zeugs, die netzwerk sowieso sound karte unnötig ist, brauch ich das dingen nicht.
Dann lieber ein billigeres, weil die ganzen anschlüsse brauch ich eh nicht ;)

Mal ne ganz doofe frage :D
Wenn ich mir soundgute kopfhörer hole, hab ich kein mikro.. wie macht man das dann ? Bzw wie sieht so ein Externes mikro aus ?
Und was ist der Unterschied bei den Soundkarten? Die für 50€ lässt sich denke ich mal gut einrichten.

Schonmal ein DANKE an alle und das ganze Forum. Ich muss sagen, wesentlich nettere Leute als in anderen Foren !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir Kopfhörer holst kannst du dir noch extra ein Mikrofon kaufen. Kein thema.
Eine 50€ Soundkarte reicht auf jeden Fall. Die Asus Xonar sind sehr gut.

Du kannst dir das Gigabyte Z87X D3H anschauen. Gute Ausstattung und nicht so teuer. Halt nicht rot.
Von gigabyte gibt es auch was mit rot. Kostet aber mehr.

Zurück