EVGA SuperNOVA 650 P2

Kev95

Software-Overclocker(in)
Hallo Zusammen,

ich will mein SilentMaxx Eco Silent 550W an meinen Vater abtreten und auf ein EVGA SuperNOVA 650 P2 umsteigen.

Hat damit jemand Erfahrungen?
Ich müsste auf Grund einer Rabattaktion nur 91€ dafür bezahlen... Für ein voll-modulares 80 + Platinum denke ich in Ordnung.
Die Basis ist aus den SuperFlower Leadex, ich denke das passt?

Ich habe einen i5-750 @4GHz + eine GTX970...

Viele Grüße,
Kevin

das P2 kenne ich selsbt nicht, wir hatten nur das G2 da ( als SF 550W) und vom P2 nur das 1000er aber die Super Flower sind schon gut vorallem für denn Preis

beachte das die 10 Jahre Garantie erst nach Registrierung aktiviert werden.

die 91€ kommen wegen der aktuell EVGA CashBack aktion?

Die Platinum-Supernovas sind garantiert nicht die schlechtesten Netzteile,. Jedoch sollte man eben auch beachten, dass die Standardempfehlung E10 500W (halt ohne CM) bereits günstiger zu haben ist und von der Wattleistung auch deutlich besser in dein System passt :daumen:
Persönlich würde ich mir lieber das E10 kaufen

Für den Preis würde ich nicht lange nachdenken und das P2 kaufen. Etwas Besseres bekommt man zu dem Tarif nicht.

Die 550W-Version habe ich übrigens selbst und kann nichts Schlechtes darüber sagen.

also die E10 sind etwas anderes Kaliber als die Super Flower Platin alias EVGA P2, die messen sich ejher mit P11 als mit dem E10

das EVGA ist für den Kurs unschlagbar

Hallo Zusammen,

lange ist sehr, hatte und habe leider mit sehr merkwürdigen Bluescreen zu kämpfen.

Der Rabatt für das EVGA SuperNOVA 650 P2 stammt aus einer Aktion, zusammen mit meinem Telekom Mitarbeiterrabatt.
Habe das Angebot wahrgenommen und das gute Stück sollte morgen bei mir eintreffen.

Danke für Eure Unterstützung. :)

Zurück