guggy
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: EVGA SR-2 mit 2x i7 950 4ghz oder 1x i7 3930k für multi 64er BF3
Hab deinen Bericht gelesen. Sauber mit geringen mitteln die beste und Ideen reiche WaKü. Aber nur mit der Voraussetzung das Mann die H100 oder H80 und den 420er Radi schon Zuhause hat.
Bauen tu ich auch sehr gerne. Ich habe in den letzten tagen Pläne gezeichnet für das Temjin 07 wo Teile von mir aus einem 1,5T Eisenblech, Gelasert und danach Einbrennlackiert wird.
Kann das sein das das Bord nur 2x 16er PCI und 2x 8er Unterstützt.
Wie alle hir Denke ich Prime,Cpuz,CoreTemp,Afterburner und CoreDamage. Bin Aber noch in warte Position kann erst loslegen wenn Alles da ist. Brauch auf alle fälle noch den Umrüstsatz Halterung Sockel 2011 für cuplex kryos wenn der da ist kann Morgen oder Samstag sein. Vielleicht kann ich das Wochenende dir schon erste Werte Liefern.
Warum schreib ich eigentlich, das ich ne gemoddete h100 mit nem 420 habe, wenn es die nich gibt
Deswegen heißt es ja gemoddet...
Ich bastel lieber, anstatt stumpf zu kaufen.
P.s. du musst noch erwähnen, dass du oft mit vier grakas benchst, sonst glaub ich dir das plötzlich nicht...
Hab deinen Bericht gelesen. Sauber mit geringen mitteln die beste und Ideen reiche WaKü. Aber nur mit der Voraussetzung das Mann die H100 oder H80 und den 420er Radi schon Zuhause hat.
Bauen tu ich auch sehr gerne. Ich habe in den letzten tagen Pläne gezeichnet für das Temjin 07 wo Teile von mir aus einem 1,5T Eisenblech, Gelasert und danach Einbrennlackiert wird.
Kann das sein das das Bord nur 2x 16er PCI und 2x 8er Unterstützt.
Übertakten und Industrie Zeichenprogramme sind so eine Sache. Wen ich mit sowas arbeite, würde ich mir die Sache mit dem Übertakten gut überlegen. Womit testest du dein System auf Stabilität?
Wie alle hir Denke ich Prime,Cpuz,CoreTemp,Afterburner und CoreDamage. Bin Aber noch in warte Position kann erst loslegen wenn Alles da ist. Brauch auf alle fälle noch den Umrüstsatz Halterung Sockel 2011 für cuplex kryos wenn der da ist kann Morgen oder Samstag sein. Vielleicht kann ich das Wochenende dir schon erste Werte Liefern.
Zuletzt bearbeitet: