the.hai
Lötkolbengott/-göttin
AW: EVGA SR-2 mit 2x i7 950 4ghz oder 1x i7 3930k für multi 64er BF3
guggy, was du schreibst und was die meinst, das geht hier meilenweit auseinander.
und wer nur 2x4GB auf nem dem board betreiben will, krieg eh keine antort, es hat extra 8slots.... und naaj der 2400er ram sind ja wieder nur epeen...
langsam bin ich echt raus. knall 1,5v manuell rein, lass ihn auf 5ghz laufen und gut ists, vergiss es aber nicht in deine signatur zu schreiben.
wir helfen dir und du ignorierst alles oder blaffst uns an
soziale kompetenz: 6; setzen!!!
P.S. Wenn wir eh nur Quatsch schreiben, dann belaste dich doch nicht mit weiteren fragen an unsere Unwissenheit.
guggy, was du schreibst und was die meinst, das geht hier meilenweit auseinander.
und wer nur 2x4GB auf nem dem board betreiben will, krieg eh keine antort, es hat extra 8slots.... und naaj der 2400er ram sind ja wieder nur epeen...
langsam bin ich echt raus. knall 1,5v manuell rein, lass ihn auf 5ghz laufen und gut ists, vergiss es aber nicht in deine signatur zu schreiben.
wir helfen dir und du ignorierst alles oder blaffst uns an
soziale kompetenz: 6; setzen!!!P.S. Wenn wir eh nur Quatsch schreiben, dann belaste dich doch nicht mit weiteren fragen an unsere Unwissenheit.