EVGA SR-2 mit 2x i7 950 4ghz oder 1x i7 3930k für multi 64er BF3

AW: EVGA SR-2 mit 2x i7 950 4ghz oder 1x i7 3930k für multi 64er BF3

guggy, was du schreibst und was die meinst, das geht hier meilenweit auseinander.

und wer nur 2x4GB auf nem dem board betreiben will, krieg eh keine antort, es hat extra 8slots.... und naaj der 2400er ram sind ja wieder nur epeen...

langsam bin ich echt raus. knall 1,5v manuell rein, lass ihn auf 5ghz laufen und gut ists, vergiss es aber nicht in deine signatur zu schreiben.

wir helfen dir und du ignorierst alles oder blaffst uns an :) soziale kompetenz: 6; setzen!!!

P.S. Wenn wir eh nur Quatsch schreiben, dann belaste dich doch nicht mit weiteren fragen an unsere Unwissenheit.

Und das kühlen wird dann sicherlich nicht einfach, womit eine höhere Lautstärke erreicht wird.

Und guggy, bitte tuh uns allen hier einen gefallen, und schreib nicht immer mit so vielen Satzzeichen, es reicht auch ein ?/!/. aus. Und es heißt immer noch übertakten.

Danke schön.

Meine Gskill Ripjaws Z 1600er hat das RIVE ohne Probleme erkannt.

Ich schreib doch nur Allgemein meine Probirfasen hir rein da ihr das wissen wollt. Kühlen werde ich das SYS mit 460er und 280er Radi und zwei D5 Pumpen.

Ich würde die Ram Riegel einfach zurückschicken, und mir 4 * 2/4/8gb Ram kaufen, damit man wenigstens Quad Channel auf dem Board nutzt. Es hat 8 Slot´s, wie the.hai schon anmerkte.

guggy, was du schreibst und was die meinst, das geht hier meilenweit auseinander.

und wer nur 2x4GB auf nem dem board betreiben will, krieg eh keine antort, es hat extra 8slots.... und naaj der 2400er ram sind ja wieder nur epeen...

langsam bin ich echt raus. knall 1,5v manuell rein, lass ihn auf 5ghz laufen und gut ists, vergiss es aber nicht in deine signatur zu schreiben.

wir helfen dir und du ignorierst alles oder blaffst uns an :) soziale kompetenz: 6; setzen!!!

P.S. Wenn wir eh nur Quatsch schreiben, dann belaste dich doch nicht mit weiteren fragen an unsere Unwissenheit.

Ich blase hir keinen an Herr hai du mit deiner Berliner schreibweise stellst hir die leute da als hätte hir keiner einen Plan! Du warst der ! Schau dir mal ein paar zeihlen voher.

@hai und wer nur 2x4GB auf nem dem board betreiben will, krieg eh keine antort, es hat extra 8slots.... und naaj der 2400er ram sind ja wieder nur epeen... Soziale kompetenz ?

P.S. Wenn wir eh nur Quatsch schreiben, dann belaste dich doch nicht mit weiteren fragen an unsere Unwissenheit. Hat keiner behauptet auser du jetzt !

Ich würde die Ram Riegel einfach zurückschicken, und mir 4 * 2/4/8gb Ram kaufen, damit man wenigstens Quad Channel auf dem Board nutzt. Es hat 8 Slot´s, wie the.hai schon anmerkte.

wollt mal mit zwei Anfangen und bis März noch warten dann gehen die DDR3 Rams noch weiter mit dem Preis runter. Ja ich werde mir mehrer kaufen und den Quadchannel voll und ganz nutzen. Wenn das das Problem ist das er kein Quad nutzen kann verstehe ich nicht dachte das Ganze ist auch herunterkompatibel. Hab Aktuell meine alten 3x1600er 6GB drin mit dehne läuft er ja. Aber so bald ich die 2x2400er 8GB reinsteck geht gar nix.

wozu unbedingt 2400er?

kauf dir einen weiteren deiner 1600er und gut ists, meine fresse.....
das wird ein system, was nur zum posen ist, verstehs doch. deshalb weiger ich mich auch wirklich hier ernsthaft noch zu beraten.

P.S. ich bin kein Gott der GROß- Kleinschreibung, aber achte mal bitte auf die Rechtschreibung, das wird ja langsam peinlich.

Brauchst ja nicht !!Brauche dein Hilfe nicht. Zum Angeben brauch ich sicherlich den PC auch nicht. Weil du es ja auch nicht weist. Habe eine Mischbestückung ausprobiert und das komische sie werden nicht im bios angezeigt aber im Cpu-z. Das Bios ist auf Aktueller 3404 Version. 2 x 4 Gb F3-2400C10D-8GTX mach jetzt 4 x 4Gb draus und schau dann !

4 x 4 Gb F3-2400C10D-8GTX work

pub
http://docs.google.com/document/pub?id=17VKzOB5CL5EtIelw5tGsj2CqjBk3O0OU5VPe6CUoFso

Hab den Fehler gefunden. Der erste Kit von den F3-2400C10D-8GTX waren Fehlerhaft. Hab ja wie gesagt einen neuen zweiten bestellt und Heute eingebaut. Er Funktioniert Einwandfrei alleine als auch mit den Fehlerhaften zusammen. Jetzt werden sie korekt vom Bios, SYS und Cpu-z ausgelesen. Schicke den ersten Satz wieder zurück und tausche ihn eins zu eins um. Eingestellt sind sie leider, wegen dem Integrierten CPU (ICM) speicherkontroller der Limitiert, mit 2133Mhz 1,55Volt 10/12/12/31.

Zuletzt bearbeitet:

Eingestellt sind sie leider, wegen dem Integrierten CPU speicherkontroller der Limitiert, mit 2133Mhz 1,55Volt 10/12/12/31.

du kannst die doch manuell auf 2400 stellen oder etwa nich? inwiefern ist der speichercontroller dran schuld? der ja eh nur bis 1600er unterstützt btw.

das die riegel für intel ungeeignet sind muss ich dir ja nicht sagen, das weißt du ja bestimmt. (1,65v.......)

P.S. in BF3 merkste keinen unterschied ob 1600 oder 2400^^

Zurück