Neues Gehäuse für Wakü, i7-3930k, 2x Titan Black, 1x 780 physx

Anticrist

Software-Overclocker(in)
Neues Gehäuse für Wakü, i7-3930k, 2x Titan Black, 1x 780 physx

Hallo,

habe vor auf Wakü umzusteigen, eher aus Neugier als aus Enthusiasmus, da das einer der Bereiche ist von dem ich gar keine Ahnung habe.
Einige nette Community Mitglieder haben mir bereits einige Waküs zusammengestellt, jetzt brauche ich aber ein Gehäuse in dem ich all das unterbekomme.
Im Moment habe ich ein Cosmos 2 und liebe es.. aber das Gehäuse ist extrem Wakü unfreundlich.

Was würdet ihr empfehlen? Corsair 900D? Silverstone SST-TJ11B-W (TemJin 11)?
Oder was ganz anderes//ähnliches?

Gekühlt werden müssen ein i7-3930k @ 4,6 GHz, 2x Titan Black (+200//+500) und eine 780 SuperClocked als dedi physx. Die 780 muss nicht zwingend Teil des Wakü Kreislaufs sein.

Vielen Dank im Voraus

PS: Laufwerksslots sind zu vernachlässigen (2x Samsung 840@Raid 0, 2x 3TB HDD, 1 BluRay Brenner)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse für Wakü, i7-3930k, 2x Titan Black, 1x 780 physx

Für so nen "großen" Kreislauf würde ich eher über einen externen Aufbau nachdenken. Sicherlich kannst du z.B im Phanteks Enthoo Primo oder Corsair 900D das Case mit Radiator Fläche zuklatschen, aber mit nem Mo-Ra extern kommst du besser weg, alleine schon weil der Radi dann eben extern ist. Kannst dann ja Schnellkupplungen verbauen und das Case von dir behalten.

MS Office mehr Excel als Word deswegen die dedizierte Physx Karte...

Ein System mit SLI ist idR immer ein reines Zocker System ;)
Rechner wird ausschließlich als gaming pc genutzt - bisschen office etc für die Arbeit mal außen vor

Und ich hab schon gemeint du meinst das ernst xD. Aber mal ernsthaft, bei 2 Titan Black ist eine weitere dedizierte 780 als Physx Karte vollkommen unnötig. Wenn es denn unbedingt eine extra Karte sein soll reicht da ein 750 TI

ich weiss.. hab aber nunmal 2 davon hier rumliegen.. lieber so als garnicht mehr nutzen

Dann Verkauf sie mir doch zu nem Guten Preis xD

ich weiss.. hab aber nunmal 2 davon hier rumliegen.. lieber so als garnicht mehr nutzen

Verkauf die Teile. Selbst wenn du Kohle wie Heu hast (was du wohl haben musst) ist ne 780 als PhysX Karte sinnlos.

Wenn du das System intern kühlen willst hol dir ein CaseLabs oder MountainMods Gehäuse. z.B. im CaseLabs STH10 haben 3 480er und ein 240er Platz.

Zurück