Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
Hay,
ich habe iwo mal gelesen das man bei der EVGA GTX470 10 Jahre Garantie hat auch wenn man denn Kühler tauscht und übertaktet bleiben die 10 Jahre Garantie. Stimmt das denn wirklich oder gibt es da einen Hacken? Sonst würde sich doch jeder eine EVGA Graka hollen Kühler tauschen und OC´en.
Und was denkt ihr über denn Arctic Cooling Accelero XTREME Plus der soll die Graka um ganze 20 Grad kühlen.
Danke schonmal für die Antworten
ich habe iwo mal gelesen das man bei der EVGA GTX470 10 Jahre Garantie hat auch wenn man denn Kühler tauscht und übertaktet bleiben die 10 Jahre Garantie. Stimmt das denn wirklich oder gibt es da einen Hacken? Sonst würde sich doch jeder eine EVGA Graka hollen Kühler tauschen und OC´en.
Und was denkt ihr über denn Arctic Cooling Accelero XTREME Plus der soll die Graka um ganze 20 Grad kühlen.
Danke schonmal für die Antworten

Aber ansonsten stimmt es. Darfst den originalen Kühler einfach weder wegwerfen noch verkaufen, da die Karte beim einsendenim Originalzustand sein muss (also auch alle RAM Kühlerchen weg). Wenn beim Umbau aber ein Schaden entsteht, verfällt die gesamte Garantie.
Dann denke ich mal holle ich mir einen anderen Kühler wie oben schon besagt ist der Kühler sehr gut oder gibt es da einen besseren der aber auch nicht mehr als 50-60€ Kosten sollte!
Da sind eben solche Brocken wie ein MK-13, Accelero XTreme, etc. schon sehr viel besser. Ausser natürlich wenn man den Shaman zusammen mit nem Spawakühler nutzt. Leider gibt es die von Thermalright nur für die Radeon Karten, was sehr schade ist 

.gif)