EVGA Gtx 580 Kühler anbringung nach Watercooling.

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
EVGA Gtx 580 Kühler anbringung nach Watercooling.

Hi
ich habe vor geraumer zeit meine evga 580 gtx von WC auf luftcooling zurueck gerüstet.Ist der standart kühler von evga.Seit dem wird die karte ziemlich heiss,was sich in hoher drehzahl der kühlers höhrbar bemerbar macht.
WLP in irdnungsgemässen zustand vorrausgesetzt,kann es aber sein,das ich "den rest" vieleicht vergessen habe?
vieleicht habe ich irgendwelche kühlkörper vergessen anzubringen,da sicher nicht nur die GPU gekühlt wird?
ich weiss es nicht.hab bischen gegooget,aber nicht gefunden.
hat jemand eben diese graka und kann mir sagen,was da alles passiv oder aktiev gekühlt werden muss?
danke

gruß

wheeler
 
Zurück