EVGA GTX 280 SLI Verbund lohnt sich umrüsten auf 570 GTX Pallit Sonic Platinum oder 580 GTX EVGA?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes System:
Intel Core 2 Duo 8600
EVGA nForce 780iSLI FTW
2 x EVGA GTX 280 die als SLI System laufen
8 GB Corsair DDR2 800
Be Quiet Dark Power Pro 1000 W
in einem Lian LI PCA 71A
ich benutze einen 24er Eizo Monitor und spiele/arbeite in 1900x1200 Auflösung unter Win7 Prof 64
da das System doch recht laut ist ( nach 2-3 Stunden glaubt man im Airbustestgelände zu sitzen und neben ziemlicher Wärme auch eine Menge Strom schluckt, hatte ich überlegt ob sich aufgrund der guten Testergebnisse ein Umrüsten auf die neue 570 GTX Sonice Platinum oder
die EVGA 580 GTX lohnt.
Oder sollte ich mangels Systemresourcen eher zu einer 480 GTX Zotac Edition greifen?
Würde sich neben der Lautstärkenreduktion ein postiver Effekt bei Spielen wie EVE oder Dragon Age/Mass Effekt überhaupt bemerkbar machen?
Für Anregungen/ Denkanstöße und klaren Aussagen bin ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Thuffir
Hallo zusammen,
ich habe folgendes System:
Intel Core 2 Duo 8600
EVGA nForce 780iSLI FTW
2 x EVGA GTX 280 die als SLI System laufen
8 GB Corsair DDR2 800
Be Quiet Dark Power Pro 1000 W
in einem Lian LI PCA 71A
ich benutze einen 24er Eizo Monitor und spiele/arbeite in 1900x1200 Auflösung unter Win7 Prof 64
da das System doch recht laut ist ( nach 2-3 Stunden glaubt man im Airbustestgelände zu sitzen und neben ziemlicher Wärme auch eine Menge Strom schluckt, hatte ich überlegt ob sich aufgrund der guten Testergebnisse ein Umrüsten auf die neue 570 GTX Sonice Platinum oder
die EVGA 580 GTX lohnt.
Oder sollte ich mangels Systemresourcen eher zu einer 480 GTX Zotac Edition greifen?
Würde sich neben der Lautstärkenreduktion ein postiver Effekt bei Spielen wie EVE oder Dragon Age/Mass Effekt überhaupt bemerkbar machen?
Für Anregungen/ Denkanstöße und klaren Aussagen bin ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Thuffir