Ich verstehe einfach nicht warum NV ihr eigenes Topf Modell Killt?!
Ich meine wer kauft denn bitte noch die Titan X und die Ti genauso gut ist aber günstiger....?

[..]
Ich möchte sie mir gerne holen und in den Wasserkreislauf einbinden.
Habe ich das richtig gesehen dass der Kühler für die Titan auf die 980 passt?
[..]
Ich kann diese "schwachsinnigen" Aussagen nicht mehr hören / lesen . . . die Titan X ist für jeden interessant der vernünftig SLI machen möchte in höheren Auflösungen denn da stößt auch die Ti mit ihren 6GB an ihre Grenzen! Also bitte erst nachdenken dann tippen![]()
Sorry falls es schon mal beantwortet wurde, aber schafft die 980Ti übertaktet Witcher 3 in UHD mit allen Spielerein flüssig darzustellen?

Welchen Monitor verwendest du? Warte auch auf eine leistungsstärkere Karte für meinen Samsung.Oh ja, die Karte wird fett. Bin sehr gespannt, was die in meinem Rechner abfeuert, für 3440x1440p sollte es wohl hoffentlich reichenMit den 2x8-Pin Anschlüssen hoffe ich mal, dass die Boostwerte recht hoch ausfallen und konstant gehalten werden, am fehlenden Strom dürfts ja nicht liegen..
Da finde ich den Preis von 766 €, zu der ich sie vorhin bestellt habe, auch voll ok im Vergleich zur Referenzkarte..
es gibt doch sowieso noch sehr wenige spiele , die nichtmal über 6 gb vga speicher kommen. Außer GTA5.

.gif)