Evga Geforce GTX 980 Ti Superclocked ACX 2.0+: Das erste 980-Ti-Customdesign mit bis zu 1,3 GHz Boost im PCGH-Testlabor

Evga Geforce GTX 980 Ti Superclocked ACX 2.0+: Das erste 980-Ti-Customdesign ...

Ich habe mal eine bestellt. Ich hoffe, der Liefertermin für nächste Woche wird gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah he, die Karte ist sooo :sabber:
Will ich unbedingt haben! JETZT!! Urlaubsgeld dauert noch einen Monat :heul:

Du sabberst ! xD

hab auch zu dem alternate-Typen gesagt, gestern als ich angerufen hab ( ich zitiere mal was aus einem genialen Film )
Bekommst du das hin ...... das mein Baby in 3 Tagen in Pumps mit lackierten Fingernägeln und Highheels bei mir auf der Matte steht .... vollgetankt ...... Ist das machbar !?
Der meinte kein Problem , aber volltanken musste selber ^^

Dann sind wir im Geschäft ^^

PS: Raff sah in dem Video irgendwie aus als würde ihm AMD leid tun :lol:
 
Gibts scho News über ne Lightning Version von der Ti?200% Pt und bessere Spannungswandler wären schon was feines:)
 
Na ja, wollt mir das Teil im Winter holen, 200 Euro mehr als die 980, was soll's^^
Geld wird eh überbewertet :ugly:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt xD ^^

Die Spinner kommen halt einfach nicht aus dem Knick was will man den machen als Konsument / Junkie ?
Du würdest ja och kehn Pressfleschschinken kohfen wenn es zum selben Preis ehn "Oltspeck" gibt ! :lol: ... :devil:

Google mal Raff , der ist echt lecker !
 
Zuletzt bearbeitet:
Raff, kannst bitte auch die Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme testen: Die Variante müsste ja fast die schnellste werden ;)
Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

P.S. gutes Video :)

Oh ja, die Karte wird fett. Bin sehr gespannt, was die in meinem Rechner abfeuert, für 3440x1440p sollte es wohl hoffentlich reichen :D Mit den 2x8-Pin Anschlüssen hoffe ich mal, dass die Boostwerte recht hoch ausfallen und konstant gehalten werden, am fehlenden Strom dürfts ja nicht liegen..
Da finde ich den Preis von 766 €, zu der ich sie vorhin bestellt habe, auch voll ok im Vergleich zur Referenzkarte..
 
die ja aber garnicht lagernd ^^

der Preis ist auf jedenfall fair ! 10€ mehr wie meine xD , hab grad überlegt ob ich storniere ^^ .... siehe oben
Hätte mich nämlich auch gereizt die 2x 8pin Anschlüsse.
aber ich schätz mal die ist eh nicht ref-Design , ich möchte aber Wasserkühlung ;)
 
meine evga 980 acx 2.0 geht im powerlimit bis 124 %. So wies aussiet mit der evga 980 ti acx.2.0 nur bis 110% Powerlimit
und somit nur bis 275 Watt, das ist zu wenig, möchte nicht am power limit kleben.

hab gesehen das die MSI Gaming 2x 8 pin hat.... Ich will ne karte die sich bis min. 300 Watt genemigt
 
Hab ich das Richtig verstanden das sogar die 980Ti max 110% PL hat und ohne Mod Bios es nicht höher geht? Und die Garantie geht flöten ? :ugly:

was soll die bescheuerte Frage?!

du willst jetzt ein _Auto zb immer im ersten Gang fahren bei max Drehzahl damit du schnell vorrankommst und weil die zu blöd bist in den 2. Gang zu schalten ?
Und dann geht das Auto plötzlich nach 4 Wochen kaputt - Motorschaden ! Und du willst jetzt zum Händler gehen und ein Neues wollen ^^ bzw deine Garantieansprüche geltend machen ? :lol:
 
Oh ja, die Karte wird fett. Bin sehr gespannt, was die in meinem Rechner abfeuert, für 3440x1440p sollte es wohl hoffentlich reichen :D Mit den 2x8-Pin Anschlüssen hoffe ich mal, dass die Boostwerte recht hoch ausfallen und konstant gehalten werden, am fehlenden Strom dürfts ja nicht liegen..
Da finde ich den Preis von 766 €, zu der ich sie vorhin bestellt habe, auch voll ok im Vergleich zur Referenzkarte..

#The-Thyphoon ( warum haben eigentlich immer alle so bescheuerte namen )

Am Strom sollte es nicht liegen , aber wenn Ende ist ist Ente .

und da ich selber schonmal eine Amp hatte kann ich dir sagen , das da dann auch Ente ist ^^
das war eine gtx280amp , und die hatte selbst mit Wasserkühlung Probs die Takraten zu halten.

aber für den Preis ist es okay

meine bosstet bestimmt auf Stabile 1400.... von selber xD
 
bin gespannt wie der tatsächliche boost ist den bei meiner titan habe ich auch 1,4ghz und bei gpu z steht 1275mhz boost

Wenn dus nicht weißT ! ...........................

ich tipp mal 1250 mhz für benches und 1150 gamestable ^^

nee , war Spaß ^^ ..... es werden schon 1230 mhz gamestable sein denke ich mal !
 
Habe mich noch nie mit dem übertakten bei Grafikkarten viel beschäftigt aber geht das so einfach wie der Raff das im Video macht oder sollte man da lieber doch etwas vorsichtiger sein? Powerlimit bis Anschlag ist ja kein Ding aber einfach so die Core Voltage bis zum Anschlag - hier waren es +87?:huh:
 
Zurück