Was ihr immer mit euren Microrucklern wollt... die gehören jedenfalls mim passenden Monitor der Vergangenheit an.
Wer sich SLI kauft scheisst auch auf die paar öken stromverbrauch...
Das ist ja wie wenn sich einer n Porsche kauft und dann drauf achtet dass er ja nicht zu teuer tanken muss
Die Topgames dieses Jahr haben auch alle eine super SLI skalierung (DA;GTA5;W3...) ...so what?!
PS: Wie schon gesagt AMD und NVidia arbeiten eh insgeheim zusammen....
Erst hieß es die Ti wird als antwort auf die neue Radeon zurückgehalten, evtl. vollausbau mit OC/Kühler erlaubnis...jetzt kommt se doch schon raus und ist...hmm ok sag ich mal.
Dann bringt AMD irgendwann seine Karte raus die diese sicher schlagen wird (wenn man dem Papier glauben darf) ...und Nvidia wird nochmal einen super-mega-überteuerte Titan X Black oder wat weiss ich rausbringen die dann einfach nur wieder den Titel schnellste Karte tragen darf.... die aber nur die Enthusiasten unter den Enthusiasten evtl. kaufen.
Aber es geht ja nur um den Titel.
Ich wünsche der AMD Gemeinde wirklich das die neue Radeon ein Geschoss sondergleichen wird damit Nvidia diese Übertriebene Preis- und untertrieben technische Weiterentwicklung von Karte zu Karte aufgeben muss.