• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

EVGA Classified SR-X Buildup (Fragen wegen den Teilen)

na jetzt brauchen wir noch einen der noch rechnen kann und nicht so viel gerstensaft wie ich getrunken hat :D

aber eins ist mal klar .....das sys sieht jetzt schon um längen besser aus wie das zuerst gepostete ;)

Ich denke so um 2500€ kommt hin.
Aber du solltest dir bei Zeiten noch einen neuen Monitor gönnen. 2560x1440 Pixel IPS Panel um die Grafikkarte auch mal zu fordern.

An was gedacht @ MangoKiwi ?

Ich kenn nur Cablesleeving wenn du das meinst ?!

Gut @ Threshold da wären wir wieder bei dem WELCHEN :D

Überleg dir Thresholds Ratschlag mal. Zu einem High-End-PC gehört auch ein High-End-Monitor, damit dein Auge ständig etwas davon hat.

Ich meinte Kabelsleeving, Ja.

Überleg dir Thresholds Ratschlag mal. Zu einem High-End-PC gehört auch ein High-End-Monitor, damit dein Auge ständig etwas davon hat.

Ich meinte Kabelsleeving, Ja.

S-ATA iss doch eh voll dünnes Kabel was musste da Sleeven ?!

Der hat aber 8ms ist das nicht zuviel zum Zocken mein jetziger hat 2 ms

billiger wie dein zuerst geposteter und fast so schnell wie meiner :D

Spass beiseite ...wir haben dir jetzt ein sys zusammengestellt was man getrost als High End bezeichnen kann seinesgleichen sucht und nicht aus dem allerbilligsten besteht .

So wolltest du es doch oder ?

Zurück