EVGA 780i Bios flashen von P08 auf P09

thelastone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also nachdem ich öfters lese in einigen Foren dass sich das Board besser übertakten lässt mit der "neuen" Bios Version P09, hab ich mir gedacht kann ja nicht so schwer sein.
CD her .iso drauf gebrannt fürs Bios.
Neu gestartet im Bios alles wieder zurückgsetzt und ihm erklärt er soll von der CD starten aber nein er will einfach nicht davon starten egal was ich mach in der regedit.exe steht noch immer beim Realease Date 7/11/08 und eigentlich sollte dort am Ende iwas mit 09 stehn aber wie gesagt er will einfach nicht von der CD starten.

Kanns daran liegen dass ich des Image einfach so gebrannt hab ohne irgendein Programm?

Edit: von hier ist die .iso Datei
http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=49810&mpage=1

Wobei mir 3KB etwas wenig vorkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du es mit USB Stick versuchen?

Oder wie sieht es denn mit der Windows CD/DVD aus, kannst du mit der den Rechner starten?

USB stick is doch viel schwerer bootable zu machen oder?
jaja hab ja ohne probs windows installieren können
desweiteren melden mir die paar programme die ich bis jez probiert hab es als bootable zu brennen dass es nicht geht weil iwas mit der datei is...

Edit: hab jez arschviele Programme durch doch keins erstellt eine ISO BIN datei mit der ich booten kann

Zuletzt bearbeitet:
Also mim USB Stick hats nie hingehaun der hat immer gesagt dass die Irgendwas Nummer nicht mit der des Mainboards übereinstimmt :what:

Die CDs ließen sich nicht brennen also diese .iso datei ließ sich mit nichts brennen hab auch Freunde gefragt die im InfoTec Zweig der Schule sitzen gefragt und die hams auch nicht zamgebracht.

Die einzige Möglichkeit war dann noch die Diskette naja mal den Stecker gesucht und nen alten PC im Keller zerlegt :ugly: dann mal angeschlossen, man is der behindert angebracht^^, ok danach einfach auf die Diskette die .exe spielen. Und von der Diskette booten nach ein paar mal hats dann funktioniert.
Allerdings kommt dann die Meldung bitte geben sie den Dateinamen oder so ein... Man muss aber einfach nur warten weil die verdammte veraltete Technik so langsam ist :lol: nach ein paar MIn kommt dann Bitte warten.
Und nach ner gefühlten Ewigkeit startet er dann neu.

Naja kama jez closen hab des nur geschrieben falls nochmal wer Probleme damit hat...

Zurück