Mascarpone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus alle miteinander .
Der bekloppteste Typ aus meiner Gegend sucht ne Karte , ich werdet euch fragen : warum bekloppt? Dazu komm ich gleich
Also er will ne 780 kaufen , er hat sich die
-Msi 780 Lightning
-Gigabyte 780 GHz
- Evga 780 classified ACX
rausgesucht . Warum ? Er will auf die Leistungsspitze . Naja egal , aufjedenfall ist das noch nicht genug .
Für die Evga 780 Classified ( falls er die nimmt ),
will er aus Optik ne Backplate ( die anderen Karten haben ja schon eine ), keine Ahnung was mit dem Typen los ist .
Preislich wären wir dann so :
1. EVGA 780 Classified AcX + Backplate=480€
2. MSI 780 Lightning =462€
3. Gigabyte 780 GHz = 444€
Die Frage : Was lohnt sich mehr ? Hab ihm aus Lautstärke gründen die Msi Gaming / Inno iChill und die asus empfohlen , aber er will nur eine von den dreien . Naja ich kann's verstehen , er hat noch ne alte 570 im Referenzdesign und die ist schon sehr laut , mich störst sehr , ihn eben nicht . Von daher warum nicht ?Als Netzteil soll ein Be Quiet ! Straight Power E9 500 dienen .
Welche würdet ihr kaufen ?
EvBot und sowas ist nicht nötig , ist meiner Meinung nach unnötig .
MfG
Der bekloppteste Typ aus meiner Gegend sucht ne Karte , ich werdet euch fragen : warum bekloppt? Dazu komm ich gleich
Also er will ne 780 kaufen , er hat sich die
-Msi 780 Lightning
-Gigabyte 780 GHz
- Evga 780 classified ACX
rausgesucht . Warum ? Er will auf die Leistungsspitze . Naja egal , aufjedenfall ist das noch nicht genug .
Für die Evga 780 Classified ( falls er die nimmt ),
will er aus Optik ne Backplate ( die anderen Karten haben ja schon eine ), keine Ahnung was mit dem Typen los ist .
Preislich wären wir dann so :
1. EVGA 780 Classified AcX + Backplate=480€
2. MSI 780 Lightning =462€
3. Gigabyte 780 GHz = 444€
Die Frage : Was lohnt sich mehr ? Hab ihm aus Lautstärke gründen die Msi Gaming / Inno iChill und die asus empfohlen , aber er will nur eine von den dreien . Naja ich kann's verstehen , er hat noch ne alte 570 im Referenzdesign und die ist schon sehr laut , mich störst sehr , ihn eben nicht . Von daher warum nicht ?Als Netzteil soll ein Be Quiet ! Straight Power E9 500 dienen .
Welche würdet ihr kaufen ?
EvBot und sowas ist nicht nötig , ist meiner Meinung nach unnötig .
MfG