TE TE AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 21. September 2010 #101 wieso, geh mal auf 1,3V zurück und schau obs stabil läuft!
haselpopasel Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. September 2010 #102 AntiFanboy schrieb: wieso, geh mal auf 1,3V zurück und schau obs stabil läuft! Zum Vergrößern anklicken.... njet, auf keinen Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr.
AntiFanboy schrieb: wieso, geh mal auf 1,3V zurück und schau obs stabil läuft! Zum Vergrößern anklicken.... njet, auf keinen Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr.
TE TE AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 21. September 2010 #103 ähm, nur weil man weniger Vcore hat heisst das noch lange nicht das man weniger leistung hat, das weisst du schon oder?
ähm, nur weil man weniger Vcore hat heisst das noch lange nicht das man weniger leistung hat, das weisst du schon oder?
-Shorty- Lötkolbengott/-göttin 21. September 2010 #104 Lass ihn, ich finde es gut wenn jemand die Wirtschaft ankurbelt. 1,4 Volt, ich bin da nicht so zimperlich, die Temps sehen immer noch gut aus. Keine Angst vor Elektromigration
Lass ihn, ich finde es gut wenn jemand die Wirtschaft ankurbelt. 1,4 Volt, ich bin da nicht so zimperlich, die Temps sehen immer noch gut aus. Keine Angst vor Elektromigration
TE TE AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 21. September 2010 #105 genau, die paar 1kW in der stunde mehr machens auch nicht aus^^
NCphalon PCGH-Community-Veteran(in) 6. November 2010 #109 Naja, gegen hohe Latenzen nützt nochnetma en Tripple-Channel-Interface was