Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen allem.
Ich habe aktuelle 4k Monitore mal testen können.
Die dinger sind alle einfach noch zu langsam.
vor allem die, die so preiswert sind. Da sind natürlich auch preiswerte Panels drin.
Wenn du in 4k spielen willst solltest du noch 1-2 Jahre warten.
Nimm einen 27 Zöller in 2560x1440 Pixel und in 2 Jahren holst du dir einen 4k Monitor.
Der hat dann auch HDMI 2.0 und ist sicher schneller als die Dinger heute.
Ok, vielen Dank für deine Meinung aber ich glaube ich werde den 4K von Asus mal testen. Gibt grad noch eine Cashback aktion für den i7 4790K nochmal 45€ gespart
Die Cashback Aktion ist von Intel und gibtsa auch für das Gigabyte Board: https://toptechcashback.com/de/de/pages/cashback/qualifying sprich unterm Strich muss es kein Hero sein, weil du beim Gaming 5er ebenso die 30€ mitnehmen kannst. Allerdings bin ich unsicher ob die Aktion noch so machbar ist wegen der Aktionszeiträume und den 30 Tagen Wartezeit. Also schau dich da nochmal genau um.