NebuLa
PC-Selbstbauer(in)
Also bei mir wäre das Volumen und die Stabilität definitiv wichtig, da ich auch gerne mal pro tag (je nach Leitung) so um die 20 GB sauge 
Also ich hatte mir jetzt die verschiedenen Sachen angeguckt, jedoch finde ich nichts was wirklich zu mir passen würde.
Ich zitier nochmal meinen Beitrag. Vielleicht kann man ja damit was anfangen (?!)

Also ich hatte mir jetzt die verschiedenen Sachen angeguckt, jedoch finde ich nichts was wirklich zu mir passen würde.
Ich zitier nochmal meinen Beitrag. Vielleicht kann man ja damit was anfangen (?!)
Ich hätte eine Idee. Bin mir aber von der Technischen Umsetzung her nicht sicher...
Also bei mir in der Straße leben hauptsächlich Leute die ihr Internet nur für 0815 Zeug nutzen; also nicht so extrem auf Geschwindigkeit und Ping achten. Wenn die Telekom also für die Straße das neue Volumen freischaltet, wäre es dann nicht möglich das Restliche Volumen auf unserem Haus zu aktivieren? (nochmal als Info, ich hab keine ahnung wie diese Technik funktioniert )
Alle anderen interessiert es nämlich eh nicht...
Würde das vielleicht gehen? o_O
PS: Mein Vater ist schon über 15 Jahre Kunde. Könnte man damit vielleicht arbeiten? ^^