Eure Schrift mit Leichtigkeit im Computer

sehr cool, ich hab das grad mal mit meinem tablet ausgefüllt :D wobei sich bei mir da ja der sinn etwas rar macht, da ich ja ohnehin meine eigene schrift in bilder einbringen kann.
hat nur den effekt, dass ich meine schrift noch etwas pimpen und nachbearbeiten kann ;)
 
naja, mit der TRIAL Schriftsoftware auf der gleichen Homepage hat man 15 tage zeit um seine im internet gemachte schrift noch mal buchstabe für buchstabe zu verbessern (flecken wegmachen, zeichenbreite einstellen,..)

mfg Klemens
 
Namaker,

mit der Maus? Nun, ganz so richtig nahe der Praxis ist das nicht, was? Es sieht zumindest sehr abgerundet aus - so ein geschmiertes Handgelenk hat niemand ;)
 
Das abgerundete wird wohl das Programm von denen gemacht haben, meine originale Datei sieht so aus. Ich könnte es auch mit nem Stift machen, nur weiß ich gerade nicht, wo mein Scanner ist ;)
 
Echt coole Sache.
Hehe, sieht sogar besser aus als erwartet.
Oder? Hehe, das zweite ist n Physikprotokoll für die Schule^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut um mit dem computer geschriebene texte so aussehen zu lassen, wie du schreibst:)
so manch ein schüler würde es sehr viel helfen

:what: habt ihr in Deutschland noch Lehrer, die Hausübungen am PC nicht akzeptieren?
Ich rühr meine Hefte nur noch in der Schule an, zu Hause wird absolut alles getippt. Die Lehrer sind mir dankbar, weil ich ihnen so meine "Sauklaue" erspare.;)

@Topic:
Nice, vllt werd ich mal am PC getippe Hausübungen in meiner "Handschrift" abgeben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meine Schrift so gut das ich sie als System Schrift genohmen habe.
Als beispiel ein Wikipedia Artikel im FF3:
(siehe Anhang)
 
Also ich find des auch echt geil
nur wenn man diese Striche ^^ machen will, kommt die Unterschrift aber das lässt sich verkraften denk ich^^
edit: sry für zu grosses Bild

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, man find ich jetzt blöd xD!

bei mir steht aber:

"Just $7.50 (plus $5.00 if you upload both template pages) - only purchase if you're satisfied!"
und bei dir sinds 9$ *muahahahhaha*

MFG

Speedguru
 
lol?

Ich habs mal noch in den Anhang gepackt... heut Nacht warens noch 19$... :haeh:

Naja... ich bin trotzdem nicht dazu bereit für meine Sauklaue im PC zu blechen ;):ugly: zumal das andere ja umsonst bekommen haben, die Glücklichen ;)

MfG
 
*aufwühl'*

Hach, das ist echt übel, dass der Anbieter die Geschichte kostenpflichtig gemacht. Wird wahrscheinlich an den vielen Zugriffen auf Grund dieses Threads hier liegen ;) Noch unseriöser, dass der Preis bei jedem unterschiedlich erscheint. Am besten: Finger weg! So hart das klingt.

Es gibt sicherlich noch Programm, die die Umwandlung von Papier in eine Schriftdatei für weniger oder kostenlos machen.
 
Zurück