• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinungen & Verbesserung´s Vorschläge sind gefragt

AW: Eure Meinungen & Verbesserung´s Vorschläge sind gefragt

wenn du den passenden WQHD-Monitor nimmste kannste den auch schick übertakten ;)

Bzgl dem Korea import kannst du dir mal den Thread angucken, vllt ist das für dich interessant:

Ich gehe doch mit Sicherheit da Risiken ein oder ?

Eine wirkliche Verbesserung ist der Monitor aber auch nicht.

Ich würde bei den Budget eher auf einen 144 Hz Monitor setzen.

Kannst du mir da ein empfehlen ?

Wenn ein 550W Netzteil langt, und ich würde aber das 750W Netzteil nehmen welche Negativen Effekte würde es mit sich bringen ?

Wie gesagt den Thread kannst du dir anschauen, das größte Risiko ist, dass du ein paar tote/verfärbte pixel hast, dann kannst den aber problemlos zurückschicken, siehe Thread. Haben hier auch schon einige User gemacht, die meisten haben einen Monitor ohne solche Fehler bekommen.

Die Zusammenstellung von Fafafin ist mit Sicherheit gut !
Kostet auch nur ca. 1400~ Euro (ohne Monitor,Maus,Tastatur)
Aber warum sollte ich ein PC kaufen für 1400 Euro wenn ich 2500~ zur Verfügung habe ?
Ihr könnt mir nicht erzählen das ein 1400 Euro PC genau so gut ist wie ein PC der 2000-2500 Euro kostet.
Ich habe das Geld extra für ein Ordentlichen PC zu Seite gelegt und möchte auch daher nicht sparen.
Trotzdem danke für die Zusammenstellung.

Ihr könnt mir nicht erzählen das ein 1400 Euro PC genau so gut ist wie ein PC der 2000-2500 Euro kostet.

Doch! Genauer gesagt wollen wir sagen, dass der Aufpreis nicht lohnt. Für 5% Mehrleistung zahlst du dann am Ende 1000€ Aufpreis, und ob du 100fps oder 105fps bei Spielen hast, ist doch wirklich egal.

Kauf dir halt in 2 Jahren einen neuen PC für 1200€, der ist dann schneller, als ein PC der jetzt 2500€ kostet.

Wenn ein PC für rd. 1500 Taler das gleiche leisten kann, warum also die Kohle sinnlos verjubeln ;) ?

Wenn ein PC für rd. 1500 Taler das gleiche leisten kann, warum also die Kohle sinnlos verjubeln ;) ?

Doch! Genauer gesagt wollen wir sagen, dass der Aufpreis nicht lohnt. Für 5% Mehrleistung zahlst du dann am Ende 1000€ Aufpreis, und ob du 100fps oder 105fps bei Spielen hast, ist doch wirklich egal.

Kauf dir halt in 2 Jahren einen neuen PC für 1200€, der ist dann schneller, als ein PC der jetzt 2500€ kostet.

Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Was ich noch gerne wüsste, was hat es auf sich mit den neuen ''AMD mantle'' ??
Ist nun eine AMD mehr zu empfehlen als eine Nvidia Grafikkarte ?
Und ist nun eine AMD von der Leistung besser als eine Nvidia Grafikkarte durch den mantle ?
Und glaub ihr den gerüchten das im 1 Quartal 2014 noch die 800 Serie von Nvidia raus kommt ?

Hier mal etwas was Mantle betrifft AMD Mantle.

Von daher müssen wir abwarten, ist alles nur reine Spekulation ;).

Hier mal etwas was Mantle betrifft AMD Mantle.

Von daher müssen wir abwarten, ist alles nur reine Spekulation ;).

Mittlerweile habe sie schon ein Video heraus gebracht wo sie es kurz zeigen im Spiel BF4.
Solange es aber nur die ''Riesen'' spiele unterstützten ist es sowieso nichts für mich, da ich auch gerne mal kleine Titel spiele.

Die Kleineren Titel haben meist geringere Systemanforderungen als die großen Titel und daduch bekäme man in leistungshungrigen Spielen, in denen man es evtl nötig hat, Mehrleistung.

Wenn du schon die 2500 Ocken verbraten willst dann nimm den LGA 2011-3, aber leider noch nicht verfügbar :D

Fürs Gaming wär ein LGA 2011(-3) System einfach nur Geldverschwendung

Seh ich auch so, aber er will doch die 2500 Ocken unbedingt los werden. :D

Dann würd ich Vorschlagen, er soll die Zusammenstellung von Fafafin nehmen und den Rest der Kohle auf mein Konto überweisen :D

Zurück