• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eure Meinung zur Crysis 2-Verschiebung...

Eure Meinung zur Crysis 2-Verschiebung

• Mist, ich habe mich echt darauf gefreut!

Stimmen: 66 16,7%
  • Ist mir völlig egal, spiele ich sowieso nicht

Stimmen: 62 15,7%
  • Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Stimmen: 295 74,7%
  • Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile!

Stimmen: 157 39,7%
  • Habe keine Meinung zum Thema

Stimmen: 7 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    395
[x] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Will kein verbuggtes Spiel, wo man sehnsüchtig auf Patches warten muss

[X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

... auch wenn die Verschiebung wohl eher eine Marketing-Entscheidung von EA und nicht unbedingt eine Entwicklungszeit-Entscheidung von Crytek war. :schief:

MfG, boss3D

Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2010 erscheinen heisst es bei Amazon Crysis 2: Pc: Amazon.de: Games

Aus welchen gründen auch immer die den release verschoben haben es sieht so aus als ob die damit gleich zum jahresanfang einen knaller auf den Tisch legen wollen.

Dieses jahr gabs schon eine menge und wenn man gleich zum anfang des jahres was vorlegt macht man weitaus mehr schlagzeilen als im Dezember deswegen sieht das eher nach einer Marketing strategie :devil: aus, als nach weiterer entwicklung.

Crytek war mit dem Spiel schon auf einigen Messen und Austellungen seit mitte des jahres und es wurden mit sicherheit auch schon viele kleine bugs behoben :daumen:

zumindest bin ich froh das ich keine Konsole habe und nicht über 15 oder 20 euro mehr zahlen muss für das Spiel das ich dann auch noch in schlechterer Bildqualität spielen darf :lol:

[X] Lieber sauber entwickeln, als zu früh auf den Markt werfen!

Grade bei Crysis darf es ruhig etwas länger dauern. =)

[x] ist mir völlig egal, spiele ich sowieso nicht

(generell zu verschiebungen: lieber sauber entwickeln als zu früh auf den markt werfen)

[x] Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile! :daumen:

Hab das angekreuzt da ich hoffe das es kein Konsolen-Shotter wird.

[x] Ist mir völlig egal, spiele ich sowieso nicht

Den ersten Teil fand ich schon vollkommen überbewertet, auf den zweiten kann ich locker verzichten.

[x] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen
denke, dass Crytek das schon richtig macht:daumen:

mfg b14ckj4ck

zumindest bin ich froh das ich keine Konsole habe und nicht über 15 oder 20 euro mehr zahlen muss
Wer doof genug ist, Games beim MediaMarkt zu kaufen, dem ist eh nicht mehr zu helfen ...

Auf jeden fall traurig, dass du offensichtlich noch nichts von Online-Shops/Händlern gehört hast. :schief:

MfG, boss3d

Auch wenn ich mich schon sehr darauf freuew finde ich das Crytek das Spiuel mit dewr nötigen Zeit entwickeln sollte als einen Unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen und damit die Marke Crysis herunterzuziehen. DAs Spiel kann ruhig noch ein bisschen Feinschliff vertragen.

Von mir aus können die sich noch Zeit nehmen so lang die wollen. Kommen ja noch genug andere Spiele demnächst. Komme ja jetzt schon mit dem zocken kaum noch nach. Wenn das von den Anforderungen wieder so ist wie das erste dann lass ich das eh erst ma ne Zeitlang liegen.

[X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Werds mir aber eh erst wieder holen wenns 20€ oder weniger kostet, bis dahin haben sie es hoffentlich geschafft es sauber unters Volk zu bringen

[x]Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen
[x]Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile!

Wir wohlen das nicht wie bei Gothic 3 erleben. Das eine Spiel gerade mal zu 75% Fertig ist und dann auf dem Markt kommt. Und das spiel hinten und Foren nicht geht oder Total verbugt ist !

[x]Ist mir völlig egal, spiele ich sowieso nicht
[x]Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Zurück