• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eure Meinung zur Crysis 2-Verschiebung...

Eure Meinung zur Crysis 2-Verschiebung

• Mist, ich habe mich echt darauf gefreut!

Stimmen: 66 16,7%
  • Ist mir völlig egal, spiele ich sowieso nicht

Stimmen: 62 15,7%
  • Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Stimmen: 295 74,7%
  • Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile!

Stimmen: 157 39,7%
  • Habe keine Meinung zum Thema

Stimmen: 7 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    395
Hab mich zwar auch schon darauf gefreut das spiel dieses Jahr noch spielen zu können...
aber [X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen ist klar die bessere Lösung!

Wer will schon ein unfertiges, verbugtes oder nicht optimiertes Spiel zocken?

So sehe ich das auch, aber dann sollte im Vorfeld vom Publisher und Entwicklerteam nicht so ein Hype gemacht werden wie: "Wir werden noch 2010 eines der grafisch besten Spiele auf den Markt bringen" etc.

Gruß SaKuL

Wahrscheinlich ist es die nackte Angst für EA gegen COD wieder unterzugehen...Mir ist es recht. Im Winter kommen eh immer zu viele Spiele raus, da ist es schön wenn es mal im Frühjahr auch was gibt.

Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen
Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile

Solange Crytek nicht zum eigentlichen Release Urlaub macht und sie die Zeit nutzen, dann bin ich froh !
Gut Ding will Weile haben .. oder so ähnlich :D

[x] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Meine Rede. Wenn mir nochmal irgendein Publisher wagt ein zweites "Gothic 3" vor die Giergriffel zu werfen fahre ich persöhnlich zu deren nächbester Niederlassung und [Vorsorglich selbstzensiert, da Ankündigung einer Straftat] !!!!!! :ugly:

[X]Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Kann das Gejammer vieler Leute um die Verschiebung nicht verstehen, lieber etwas länger auf eine ausgereifte Version warten, als verfrüht ein unfertiges Spiel zu haben.

nix hinzuzufügen

hätte man bei Silent Hunter 5 auch machen sollen - dann hätt ich es mir auch geholt

Habe mich zwar sehr drauf gefreut Crysis 2 noch vor Weihnachten zocken zu können aber:

Ist letztendlich besser für uns PC-Gamer. Tod den Konsolen :-).

[x] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen !

Im Idealfall begeistert uns Crysis 2 dann mit einer wesentlich besseren Grafik bei gleicher Performance wie auf den Konsolen *träum* ;D

Ich habe noch kein Spiel gesehen, das durch eine Verschiebung besser geworden wäre. Bugs wird es immer geben. Wer hofft, das das Spiel frei von Fehlern wird, der wird sicher entäuscht werden.
Aber eigentlich ist es mir Egal, da ich es eh nicht spielen werde.

[x] Ist mir völlig egal, spiele ich sowieso nicht

Auch wenn es grafisch bestimmt wieder ein Knüller wird - inklusiver horrender HW Anforderungen bei hohen Detailgehalt und opt. Verbesserungen - so wird die Story bestimmt wieder so unterirdisch schlecht, wie bereite die Vorgänger (FarCry inkl.). Grafisch top, Gameplay ok, Story = Uwe Boll.

Ich habe noch kein Spiel gesehen, das durch eine Verschiebung besser geworden wäre. Bugs wird es immer geben. Wer hofft, das das Spiel frei von Fehlern wird, der wird sicher entäuscht werden.
Aber eigentlich ist es mir Egal, da ich es eh nicht spielen werde.
Bei Release treten ja immer die meisten Fehler auf, meist wird ja am gleichen Tag noch ein Patch vö.
Die Entwickler sollen ruhig mehr Zeit in ein Spiel stecken, ohne Druck des Publishers. Somit haben die auch die Chance Bugs zu beheben/vermeiden.

Oder wie man auch sagt: Gut Ding braucht Weile!

[x]Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen
[x]Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile!

Ich kann gut das Spiel warten, will ein gut laufendes Spiel haben.

[X] Mist, ich habe mich echt darauf gefreut!
[X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen
[X] Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile!

Ich hab mich schon gefreut, also bin ich natürlich etwas enttäuscht... Bin allerdings der Meinung, dass eine längere Entwicklungszeit eigentlich meist der Qualitäts-Kontrolle zu Gute kommt...

[X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Wenn es nicht gescheit läuft, wird es auch nicht gekauft und höchstens mal als Budget Version für ein paar € angeschaut.

Zurück