• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eure Meinung zur Crysis 2-Verschiebung...

Eure Meinung zur Crysis 2-Verschiebung

• Mist, ich habe mich echt darauf gefreut!

Stimmen: 66 16,7%
  • Ist mir völlig egal, spiele ich sowieso nicht

Stimmen: 62 15,7%
  • Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Stimmen: 295 74,7%
  • Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile!

Stimmen: 157 39,7%
  • Habe keine Meinung zum Thema

Stimmen: 7 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    395

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Crysis 2 kommt nicht 2010, obwohl man bisher davon ausgehen konnte. Doch EA hat das Spiel kurzerhand auf das erste Quartal 2011 verschoben - mit recht fadenscheinigen Begründungen.

Wir wollen wissen: Juckt euch das? Ist es womöglich gut, wenn sich der Entwickler mehr Zeit nimmt? Nutzt die Umfrage und die Kommentarfunktion.:daumen:

[X]Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Kann das Gejammer vieler Leute um die Verschiebung nicht verstehen, lieber etwas länger auf eine ausgereifte Version warten, als verfrüht ein unfertiges Spiel zu haben.

Hab mich zwar auch schon darauf gefreut das spiel dieses Jahr noch spielen zu können...
aber [X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen ist klar die bessere Lösung!

Wer will schon ein unfertiges, verbugtes oder nicht optimiertes Spiel zocken?

jo, allerdings warum zur Hölle geben die ein Jahr vorher einen Release an???

ist doch klar, das es Verschiebungen geben kann, ergo sollte man gleich sagen "when its done" oder aber sagen frühestens ende 2010, dann kann keiner Meckern wegen ner Verschiebung

[X]Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen
[X]Die Version auf den PC sollte Vorteile gegenüber der Konsolenversion haben.

[X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen.
[X] Die Version auf den PC sollte Vorteile gegenüber der Konsolenversion haben.

Als abschreckendes Beispiel sag' ich nur: Stalker - Clear Sky
Nach nicht ausgelösten Script-Ereignissen, wütenden eMails, unbrauchbar gewordenen Spielständen und dem 4. Patch konnte ich das Spiel irgendwann auch mal durchspielen.

Dann lieber ein fehlerfreies Crysis 2 mit schönen DX11-Effekten, auf welche die Konsoleros mit ihren "Next-Gen-Konsolen" neidisch blicken können !

Zuletzt bearbeitet:
[X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen.
[X] Die Version auf den PC sollte Vorteile gegenüber der Konsolenversion haben.

Als abschreckendes Beispiel sag' ich nur: Stalker - Clear Sky
Nach nicht ausgelösten Script-Ereignissen, wütenden eMails, unbrauchbar gewordenen Spielständen und dem 4. Patch konnte ich das Spiel irgendwann auch mal durchspielen.

Dann lieber ein fehlerfreies Crysis 2 mit schönen DX11-Effekten, auf welche die Konsoleros mit ihren "Next-Gen-Konsolen" neidisch blicken können !

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Hab mich zwar auch schon darauf gefreut das spiel dieses Jahr noch spielen zu können...
aber [X] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen ist klar die bessere Lösung!

Wer will schon ein unfertiges, verbugtes oder nicht optimiertes Spiel zocken?

...na ja, wenn ich da an Gothic 3 denke...

[x] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

Wobei ich allgemein nicht so "geil" drauf bin wie damals bei FarCry oder Crysis. Könnte aber auch langsam am Alter liegen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
[X] Hauptsache, die PC-Version hat Vorteile!

Obwohl ich persönlich 2011 andere Favoriten sehe : Homefront, X-COM, RAGE, Brink usw, da bekommt Crysis2 echte Konkurrenz...

Schade ist der verspätete Release natürlich ein wenig, aber Ende des Jahres steht F.E.A.R 3 vor der Tür, ich kann es verschmerzen..

[x] Lieber sauber entwickeln als zu früh auf den Markt werfen

ABER: wenn das Spiel von Grund auf Mist ist, kanns noch so sauber entwickelt sein. Bin sehr skeptisch was Crysis 2 angeht...

Tja mit sauber Entwickeln ist ja schön und gut aber wenn ea das Spiel einfach paar Monate "auf Halde" legt um sich nicht selbst Konkurrenz zu machen, ist das schon recht Blöde finde ich.
Und ea hat nunmal viele Entwicklerstudios gekauft und dementsprechend viele Spiele in der mache.
Ob da was dran ist wird wohl keiner von uns Verifizieren können. Für mich ist klar, das ea mich mal gern haben kann. Werde mir nur die Bf Serie von denen weiterhin Kaufen (hab alle seit BF1942).

Ich glaube das die das Spiel nur wegen halo COD MOH verschoben haben statt daran noch zufeilen deswegen hätten sie es auch im dezember bringen können

Zurück