Eure Meinung zu Windows Seven7

Wie gut gefällt euch Windows Seven7

• Umfrageteilnehmer
    105
hast ja recht aber die sollen das so schön sexy^^ abstimmen und nicht so fette leisten

bedenke der erste eindruck ist die entscheidung für den kauf!

Ob man die Taskleiste als hässlich empfindet, hängt meiner Meinung nach in gewisser Weise auch von der Größe des verwendeten Monitors ab. Ich habe schon Screens von W7 (Beta) in 1024 x 768 gesehen und da ist die Taskleiste wirklich ein Graus. Auf meinem 22 Zöller hingegen, sieht die Taskleiste in 1680 x 1050 sehr schön aus und gefällt mir besser, als alle Taskleisten in den vorigen Windows Versionen ... :daumen:

MfG, boss3D

Für mich ist Seven recht gut gelungen. Wenn die finale Version fehlerfrei daherkommt, wovon ich mal ausgehe, werde ich gerne investieren. Mit der Beta hab ich einige Probleme mit dem IE, aber ansonsten läufts relativ rund. Das die Werte bei der 3D Performance etc. bei mir noch ca. 10-15% hinter den XP Prof. Werten liegen, mach ich mal am Beta-Status und dem einzigen verfügbaren Grafiktreiber fest. Allerdings fühlt es sich im Desktopbetrieb usw. schneller als XP an, finde ich. Auch die Oberfläche find ich sehr angenehm und benutzerfreundlich. Ich bin gespannt ob Seven das halten kann, was ich mir von der finalen Version verspreche.

MfG

heute hat mich windows7 wieder enttäuscht.
also ich hab heute nachmittag den rechner gestartet ich dann vergessen im start menu welches OS ich verwenden will dan startet 7 ich hab dann hinten ab nt den schlater ausgemacht damit ich ihn wieder an machen kann um xp zu starten bis dato alles OKY.

dann heut abend ist mir das selbe wiederfahren und ich hab vergessen XP zu starten.
dann fing er wider an Seven zu booten... ihr kennt doch Vista wenn man bei denen des während des bootens ausmacht steht ja beim nächsten start eine kleine fehlermeldung und es repariert sich schnell.

bei XP kommt sowas nicht abber jetzt kommts SEVEN macht da eine ganze Weile rumm um das Problem zu beseitigen!!! ich war da 5min und des hat da immer noch nicht fertig repariert dann hats mich aufgeregt und ich hab aus gemacht=)

Also ich finde Win7 deutlich besser als die Vista, es wurde an den richtigen Stellen verbessert - ich nutze die Beta im Moment als mein Haupt-Betriebssystem.

@SolidBadBoy
Sorry, aber die eigene Schuld auf Windows 7 schieben ist nicht gerade richtig.
Man schaltet nun mal wärend des bootens das NT nicht aus;) Dann passiert so was erst gar nicht.

ja aber es kann auch nichts beschädigt werden was will des ding da reparieren?
und bei XP gibts sowas net da läuft alles reibungslos egal was du mit dem machst!

Den NT-Schalter rührt man prinzipiell nicht an, außer der PC reagiert auf garnichts anderes mehr ...

MfG, boss3D

ja aber es kann auch nichts beschädigt werden was will des ding da reparieren?
Beim starten von Windows werden relevante Daten in den Ram geschrieben.
Und genau diese gehen verloren wenn man beim booten das NT ausschaltet.
...und bei XP gibts sowas net da läuft alles reibungslos egal was du mit dem machst!
XP verzeiht gern mal solche User-Fehler. Bei Vista u. Win7 siehts schon anders aus.

hey ich mach das monatlich 4-7mal und dan passiert nichts.
mein XP läuft auf hoch touren ohne probleme nichts ändert sich.
also werde ich immer weiter so mahcen=)

Ich weiß nicht was da noch stabiler sein soll. Und außerdem haste bei der Serveredition nur den "alten" Skin, oder? Nicht das ich nur auf Design aus wäre, aber der klassische Skin von 7 sieht (meiner Meinung nach) sowas von widerlich aus...

so far

1.) 26.01.2009 -> Ja ich mag alte Threads auch, aber nicht so alt. ;)
2.) Man kann sein Server 2008 R2 sevenfizieren, dh du hast dann auch deine 7 Taskbar und Styles und hin und her. ;)

Ja gut, aber ich hab ihn nicht ausgegraben :D Ok, beim nächsten mal auch wieder auf das Datum des vorletzen Posts gucken xD

so far

Maulen lässt sich doch immer so ist das halt mit über 6 Milliarden Menschen, aber keiner kann doch ernsthaft abstreiten das Win7 nicht das beste Betriebsystem ist seit einführung von XP 2001. Wenn ich micht recht erinnere bin ich von 98 auf xp umgestigen und war am Anfang voll am fluchen weil mehr als die hälfte meiner Programme nicht mehr funktionierte. Das hat win7 viel besser gemacht, und noch vieles mehr.

Zurück