Eure Meinung zu Borderlands

"We don't need no Water" :haha:
Die ist wirklich geil, hoffe beim zweiten Durchgang auch mal sowas zu finden.

Die Volcanosniper mit nur 240 Schaden aber x4 Feuer war bis am Schluss die beste bei mir obwohl normale bis über 400 Schaden hatten, aber die Volcano feuerte buchstäblich richtig rein immer. :)

"We don't need no Water" :haha:
Die ist wirklich geil, hoffe beim zweiten Durchgang auch mal sowas zu finden.

Die Volcanosniper mit nur 240 Schaden aber x4 Feuer war bis am Schluss die beste bei mir obwohl normale bis über 400 Schaden hatten, aber die Volcano feuerte buchstäblich richtig rein immer. :)

Will garnicht wissen wie der Sniper Fritze mit der Volcano abgeht :-).

Bin auch immer noch auf der suche nach der Hellfire Smg :pissed:.Beste Methode ist immer wieder die Spots abzuklappern zb. in New Haven gibt es 3 Truhen mit Waffen.Gibt noch mehr gute Spots aber spontan fallen mir da keine ein.Naja in den Automaten ist selten was drin und wenn dann so um die 600000 Dollar.Die auf den Bild würde erstmal ausreichen xD.

Mit Hellfire fackelt jedes Feind ab. Ich habe diese Waffe in Krom Canyon gefunden. (LAN COOP-Modus) :D

In New Haven sind es 4 Truhen, außerorts 1 Truhe oder mehr.

Ich wollte eine Karte machen und es geht um "Wo sind die Kisten?".

X (Rot) = Eine Truhe mit Waffen, Granaten-Mods, Class-Mods und Munition
X (Weiß) = Waffenkiste

Muss ich mich mal ausprobieren.

Was hat eigentlich Nvidia im 195.62 da für einen Murks gemacht mit AA bei Borderlands? :huh:
Es geht zwar jetzt sogar ganz normal im Treiber ohne exe umbenennen, aber frisst Leistung wie blöd.
Im Nhancer muss man das vordefinierte Profil jetzt sogar überlagern mit der gewohnten UT3 Kompatibilität damit es wieder wie vorher geht, die Nvidiatreiber werden wirklich immer blöder mit jeder Version. :schief:

Keine Ahnung mir ist nix bekannt das es jetzt mit dem Treiber funktionieren soll, stell es aber mal später ein und kug mir das an.

Edit:Kann da kein Unterschied festellen, bei mir bleibt es bei 64 Fps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat eigentlich Nvidia im 195.62 da für einen Murks gemacht mit AA bei Borderlands? :huh:
Es geht zwar jetzt sogar ganz normal im Treiber ohne exe umbenennen, aber frisst Leistung wie blöd.
Im Nhancer muss man das vordefinierte Profil jetzt sogar überlagern mit der gewohnten UT3 Kompatibilität damit es wieder wie vorher geht, die Nvidiatreiber werden wirklich immer blöder mit jeder Version. :schief:
Kann das nicht bestätigen!? :what: Läuft bei mir nicht merkenswert besser, aber deine geschilderten Probleme kann ich bei mir nicht bestätigen....Dafür verabschiedet sich meine Soundkarte neuerdings unter Windows 7 mitten im Spiel :( Kann das Problem allerdings nicht lokalisieren :ugly:

Mit Nhancer nicht besser als ohne exe umbenennen im neusten Treiber?
Komisch, das taugt gar nix bei mir und fällt schon mit 4xAA von 60 auf unter 30 FPS oft, mit dem Nhancer läuft das viel besser.
Soundproblem zum Glück noch nie gehabt.

Hab da mal ne Frage.
Hab mit meinem 22 Hunter mal de Multiplayer getestet. Nun hab ich da natürlich auch Quests angenommen. Im Singleplayer hab ich die Quests jetzt noch aber ist der Mob z.B. Level 25 und im Questlog steht aber Level 21 Quest.
Ändert sich der Schwierigkeitsgrad nicht wenn man von Multiplayer zum Singleplayer wechselt?
Das würde alle Quests rausschmeissen und wieder mühsam zusammen suchen. :(

Hab da mal ne Frage.
Hab mit meinem 22 Hunter mal de Multiplayer getestet. Nun hab ich da natürlich auch Quests angenommen. Im Singleplayer hab ich die Quests jetzt noch aber ist der Mob z.B. Level 25 und im Questlog steht aber Level 21 Quest.
Ändert sich der Schwierigkeitsgrad nicht wenn man von Multiplayer zum Singleplayer wechselt?
Das würde alle Quests rausschmeissen und wieder mühsam zusammen suchen. :(

Hmm nicht drauf geachtet aber ich denke die Quests gleichen sich dann wieder an ich hab auch kein Unterschied festgestellt.Weisst du zufällig welchen Spielverlauf also 1 oder 2 du im Mp gespielt hast und welche Stufen die anderen waren?

Naja ich finde es ausreichend zu mal ich auch öfters ohne Auto unterwegs bin da ich Panikatacken bekomme wenn iegndwelche Freaks auf mein Auto schiessen xD.

Ist mein erster Durchlauf und der andere war auch in meinem Levelbereich. Genau gesagt geht es um die Quest wo man vorher 3 totenköpfe anzünden muss um dann so einen Mob zu erledigen der fliegt und mit Brandbomben wirft. Keine Ahnung wie der hieß. Hocke auch gerade im Zug und kann nicht nachsehen. Na notfalls warte ich bis Level 25 und versohle ihm dann den Po. :)
BTW bei 4players steht dass das addon für den pc im Anflug sein soll. Dann muss ich ja langsam Gas geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit dem Addon wird noch dauern, ich denke mal so mitte-ende Dezember aber vieleicht kommt der Patch vorher.

Zurück