Hey liebe User und Userinenn,
ich bin zwar hier ganz neu doch sowie ich bemerkt habe ist dies anscheinend ein Super Forum um sich über Hardware zu informieren.
Ich würde euch gerne um eure Meinung bitten bei meinem Zusammengestelltem Pc, daher mein Wissen über aktuelle Hardware nicht die beste ist obwohl ich wahrscheinlich in den letzten 2 Wochen sehr viel Zeit investiert habe in Recherche.
Wofür soll der Pc eingesetzt werden?
Office Arbeit (selten aber auch Arbeit mit vm's, Programmierung, word & Co)
Bildbearbeitung (nur hobbymäßig)
Gaming (Minecraft, Day-z, bf3, GTA V, d3)
Filme anguggen
Weitere Informationen
Ein neuer Bildschirm soll auch her am besten folgende Werte
24-27 Zoll
FullHd
sehr gutes Bild lieber 24 Zoll und dafür bessere Qualität
ich hab einen pc auch bereits zusammengestellt, doch würde ich gerne wissen ob dies soweit eine gute Konfiguration ist oder ob man etwas noch optimieren könnte ...
Preis technisch sollte nichts explodieren aber vorgeschlagen darf immer etwas werden
falls etwas günstiger geht als in der aktuellen Konfiguration ist dies auch herzlichst Willkommen.
die Konfiguration wurde auf alternate gemacht ...
http://www.alternate.de/html/cart.html?cartId=190764&cmd=loadSentCart
zusätzlich hierzu werden 3 weitere Festplatten intern verbaut.
der Monitor ist nicht fest hier bin ich vollkommen planlos was besser ist hier sind Erfahrungswerte wrsl am besten ...
Ich danke euch allen schon im voraus für eure Anstrengungen, Tipps und eure Hilfe.
viele Grüße
Bengin
Ps. entschuldigt die Rechtschreibung Atm am Handy
ich bin zwar hier ganz neu doch sowie ich bemerkt habe ist dies anscheinend ein Super Forum um sich über Hardware zu informieren.
Ich würde euch gerne um eure Meinung bitten bei meinem Zusammengestelltem Pc, daher mein Wissen über aktuelle Hardware nicht die beste ist obwohl ich wahrscheinlich in den letzten 2 Wochen sehr viel Zeit investiert habe in Recherche.
Wofür soll der Pc eingesetzt werden?
Office Arbeit (selten aber auch Arbeit mit vm's, Programmierung, word & Co)
Bildbearbeitung (nur hobbymäßig)
Gaming (Minecraft, Day-z, bf3, GTA V, d3)
Filme anguggen
Weitere Informationen
Ein neuer Bildschirm soll auch her am besten folgende Werte
24-27 Zoll
FullHd
sehr gutes Bild lieber 24 Zoll und dafür bessere Qualität
ich hab einen pc auch bereits zusammengestellt, doch würde ich gerne wissen ob dies soweit eine gute Konfiguration ist oder ob man etwas noch optimieren könnte ...
Preis technisch sollte nichts explodieren aber vorgeschlagen darf immer etwas werden
falls etwas günstiger geht als in der aktuellen Konfiguration ist dies auch herzlichst Willkommen.
die Konfiguration wurde auf alternate gemacht ...
http://www.alternate.de/html/cart.html?cartId=190764&cmd=loadSentCart
zusätzlich hierzu werden 3 weitere Festplatten intern verbaut.
der Monitor ist nicht fest hier bin ich vollkommen planlos was besser ist hier sind Erfahrungswerte wrsl am besten ...
Ich danke euch allen schon im voraus für eure Anstrengungen, Tipps und eure Hilfe.
viele Grüße
Bengin
Ps. entschuldigt die Rechtschreibung Atm am Handy

.
für die Zusammenstellung. Geschmackvoller, guter Tower. Wenn Du dir 16GB RAM holst, ist das auch okay, genau so wie das E9 mit 580 Watt