Guten Tag,
ich mache mir im Moment einige Gedanken bezüglich meiner Grafikkarte, diese auszutauschen. Ich habe eine HD7790 verbaut, welche nun doch deutliche Probleme mit GTA 5 hat. Da ich in der Zukunft auch sehr viel und gerne aktuelle Games spielen möchte, bin ich am überlegen eine neue Grafikkarte zu besorgen. Habe mich etwas belesen, auch dank PCGH, und stelle mir nun die Frage, ist es eher sinnvoll den kommenden Sommer und die neuen Serien von AMD und Nvidia abzuwarten oder eher die Füße still halten und auf die kommenden Generation im Jahr 2016 (Pascal/ Arctic-Island) warten?
Wird die neue Generation (2016) einen erheblichen Vorteil aufweisen, auf den es sich zu warten lohnt? Denn dieses Jahr eine Top-Grafikkarte zu kaufen und ggf. Ende nächstes Jahr noch einmal, schaffe ich nicht.
Was haltet ihr davon?
mit freundlichen Grüßen
ich mache mir im Moment einige Gedanken bezüglich meiner Grafikkarte, diese auszutauschen. Ich habe eine HD7790 verbaut, welche nun doch deutliche Probleme mit GTA 5 hat. Da ich in der Zukunft auch sehr viel und gerne aktuelle Games spielen möchte, bin ich am überlegen eine neue Grafikkarte zu besorgen. Habe mich etwas belesen, auch dank PCGH, und stelle mir nun die Frage, ist es eher sinnvoll den kommenden Sommer und die neuen Serien von AMD und Nvidia abzuwarten oder eher die Füße still halten und auf die kommenden Generation im Jahr 2016 (Pascal/ Arctic-Island) warten?
Wird die neue Generation (2016) einen erheblichen Vorteil aufweisen, auf den es sich zu warten lohnt? Denn dieses Jahr eine Top-Grafikkarte zu kaufen und ggf. Ende nächstes Jahr noch einmal, schaffe ich nicht.
Was haltet ihr davon?
mit freundlichen Grüßen


Zum Netzteil: Wenn du noch ein paar Ocken rausquetschen willst dann nimm das Netzteil: