Eure Hasssongs

naja, dieser Biber is ja sowieso der größte vollgummi den ich je gesehen hab. Das is ja noch n Kind, denkt aber er sei schon der größte. soll sich erst ma sackhaare wachsen lassen :D

California Gurls - Katy Perry (feat. Snoop Dogg)

Habe keine Ahnung warum das Lied so weit oben in den Charts ist, da gab's doch echt besseres von der.:schief:

California Gurls - Katy Perry (feat. Snoop Dogg)

Habe keine Ahnung warum das Lied so weit oben in den Charts ist, da gab's doch echt besseres von der.:schief:

Wegen des Videos, ist doch klar...

http://www.dudeonthebus.com/wp-content/uploads/2010/06/katy-perry-california-girls-sc4.png

Aktuell kann ich so ziemlich alles von David Guetta nicht mehr hören, so ekelhaft glattgebügelte Pop-Floor-mucke, und dann dieser eklige Typ, der auch noch immer seine dumme Fresse mit in die Kamera halten muss um zu zeigen, dass er ein sooooooo toller Producer ist... :ugly:

zB :: MTV | David Guetta - Gettin Over You

Aktuell kann ich so ziemlich alles von David Guetta nicht mehr hören, so ekelhaft glattgebügelte Pop-Floor-mucke, und dann dieser eklige Typ, der auch noch immer seine dumme Fresse mit in die Kamera halten muss um zu zeigen, dass er ein sooooooo toller Producer ist... :ugly:

Wo du Recht hast hast du Recht Herby. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
"We no speak americano" von Yolanda be cool geht mir grad' auch zeimlich auf die Nerven.

Mir ebendso. Keine Ahnung was die Leute an dem Lied finden. Mir wurde das, bevor es groß rauskam, vom nem Freund empfohlen, der eigentlich genau meinen Musikgeschmack hat, aber ich konnt mich auch nach mehrmaligen Anhören kein bisschen dafür begeistern.

naja, dieser Biber is ja sowieso der größte vollgummi den ich je gesehen hab. Das is ja noch n Kind, denkt aber er sei schon der größte. soll sich erst ma sackhaare wachsen lassen :D
Tja der is halt weiblicher als seine Fans:ugly:
Waka waka nervt auch noch ziemlich rum. Ich meine die WM is vorbei und warum is das Lied noch so weit oben in den Charts. :huh:
Wobei ich als WM-Song "Wavin Flag" eh 1000mal besser fand...

Wie kann man Waka Waka, Funhouse und Te Amo nicht mögen??? :what:

Ok, es gibt bessere Songs von den jeweiligen Sängerinnen, aber gut sind die genannten trotzdem, wenn man sie nicht 5 Mal täglich hört und in der richtigen Stimmung ist ...

MfG, boss3D

Waka Waka geht mir langsam tierisch auf den Sack, Te Amo definiere ich als einen typischen Standardpopsong. Man muss ich weder mögen noch hassen.

Zurück