Eure Hasssongs

009 Sound System "With A Spirit"

Ahhh das Lied verfolgt einen auf Youtube, in gefühlten 1748902374907509275092% aller Youtube videos is dieses ***************************************************************************************** Lied drinn !
So das musste mal raus :ugly:
 
alles von Gröhhhnemeyer!
Das ist kein Singen, sondern gelabber mit stöhnendem Schluckauf!
Ich würde den mit ner Klorolle erschlagen!!! warum klorolle? Das benutzt man eben für Schei..!
 
Genauso schlimm is alles von jsutin Biber und Jimmi Blue...bohr wenn man die schon sieht solche verwöhnten blagen...:nene:
Sign:daumen: Also Hokio Totel, Jimmi Blau und Justin Bieber:ugly: etc. ist ja auch nur rumgejaule mit dem man kleine dicke pickelige pubertierende Mädchen feucht macht, und denen das Taschengeld aus der Tasche zieht...:lol: Mich nerven grad :

Lady Gaga - Alejandro
Kate Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls
One Republic feat. Timbaland - Marching On
Velile & Safri Duo - Helele
Shakira - Waka waka

am meisten. Diesen Mist täglich im Radio rauf und runter gespielt hören zu müßen, grenzt an Vergewaltigung der eigenen Ohren. Was mich allerdings wundert und dafür werde ich hier wohl derbe geflamed werden, ist das mir "K'naan - Waving Flag" irgendwie gefällt:what: und obwohl ich's schon X mal gehört hab, es meiner einer überhaupt nicht nervt...:ugly:
 
Fireflys von Oil City!!! Kotzt mit der Zeit genauso an wie der ganze Pop Scheiß ala Lady Gaga oder Soul Siter von Train oder wie diese kastrierten Typen heißen. :daumen2::daumen2::daumen2:
 
radio ist doch eh seit jeher ne ansammlung von belanglosem popmüll von überbewerteten musikgruppen und "künstlern" da kann man im prinzip jeden titel aufzählen, der jemals seinen weg auf eine bravo hits u.ä. gefunden hat. mainstream dudelmucke, auf die breite masse zugeschnitten, über geldgierige plattenfirmen und skrupellose manager ab ins radio und schnell ganz viel geld machen. wenn nicht........NEXT! ich erinnere mich noch ganz gut an einen titel von den massiven tönen: wars pech oder verarschung am stück.......
 
Ohja....dieses Lied macht mich aggressiv:motz:
Genauso schlimm is alles von jsutin Biber und Jimmi Blue...bohr wenn man die schon sieht solche verwöhnten blagen...:nene:

Biber hats allein gepackt. Blue ist hat nichts allein geschafft, Pappi hats gemacht bzw. der Name ... Obwohl ich alle Ochsenknechte für Talentlos halte, in allen Bereichen (Film, Musik etc.)
 
PIL - This is not a lovesong

Gestern bin ich mit dem Scheiss auf dem Radiowecker, welcher auf Grund meines tiefen Schlafes voll aufgedreht ist, aufgewacht.

Ich glaube ich bin lange nicht so angepisst in den Tag gekommen.

Ich rate jedem hier sich den Song mal auf Youtube anzuhören - Die Aggressionen zu spüren und sich vorzustellen wie das ganze am Montag morgen ist.

THIS IS NOT A LOVESONG - THIS IS NOT A LOVESONG -THIS IS NOT A LOVESONG -THIS IS NOT A LOVESONG -THIS IS NOT A LOVESONG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück