Eure Hasssongs

Sämtliche Lieder von Yolanda be cool.:schief:

Ich habe mir mal alle Singles von denen angehört und kann mich nur drüber aufregen, wie man so einen Müll produzieren kann - selten habe ich einen derart einfallslosen und nervensägenden Gesangsverein gesehen.:what:

Oh, mir gefällt hauptsächlich diese brandheiße Shakira im Video ... :sabber: :devil:
Shakira - Waka Waka (Spanish version) und Kylie Minogue - All the Lovers sind für mich DIE Sommerheits 2010, auch wenn ich sie schon geschätzte 1000 Mal gehört habe.

Linkin Park - Cataclysm finde ich auch geil. Keine Ahnung, was die Leute immer zum Meckern haben. ;)
Sämtliche Lieder von Yolanda be cool.:schief:
Da muss ich allerdings zustimmen!

MfG, boss3D

tja, über geschmäcker und vorlieben, im besonderen über "kitsch"
lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten.. ;-)

hass-songs: die gefeaturten auf N-TV.

Meine absoluten Hass-songs

David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over
Reamon - Tonight
One Republic - All The Right Moves / Marching On
Kate Perry - Teenage Dreams / I Kissed A Girl / Hot 'N Cold / California Girls
Lady Gaga - Alejandro / Paparazzi / Bad Romance / Pokerface
The Killers - Human
Stromae - Alors On Danse
Yolanda Be Cool feat. Dcup - We Speak No Americano
Shakira - Waka Waka
Unheilig - Geboren Um Zu Leben / Unter Deiner Flagge
Cassandra Steen feat. Adel Tawin - Stadt
Milow - Ayo Technology
IZ - Over The Rainbow
Laserkraft 3D - Nein Mann
Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
Lena Meyer Landrut - Satellite
Rihanna - Te Amo
Oil City - Fireflys

Wie man sieht scheint Schei** "Musik" gerade mal wieder hochkonjunktur zu haben.:kotz:Und meine Arbeitskollegen finden diesen oben aufgeführten Akustikschrott auch noch toll...:wall: Naja, wenigstens ist ja bald wieder Weihnachten und im Radio kommt dann alle 5 Minuten "Last Christmas" von Wham! worüber sich alle Kollegen aufregen können... (außer mir):ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse so ziemlich jede Kommerzscheisse die im Radio kommt. :ugly:
Immer nur gestöhne von irgendwelchen dummen Weibern oder kastrierten Männern :ugly:

Ich hasse so ziemlich jede Kommerzscheisse die im Radio kommt. :ugly:
Immer nur gestöhne von irgendwelchen dummen Weibern oder kastrierten Männern :ugly:

David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over
One Republic - All The Right Moves / Marching On
Kate Perry - Teenage Dreams / I Kissed A Girl / Hot 'N Cold / California Girls
Lady Gaga - Alejandro / Paparazzi / Bad Romance / Pokerface
The Killers - Human
Shakira - Waka Waka
Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
Rihanna - Te Amo
^^ Bei diesen ist es für mich unverständlich, wie man die nicht mögen kann ... ;)

Ich bin, was Musik betrifft, für beinahe alles offen. Nur bei Heavy Metal, reinrassigem Rap und Volksmusik kommt mir der Mageninhalt hoch. :ugly:

MfG, boss3D

^^ Bei diesen ist es für mich unverständlich, wie man die nicht mögen kann ... ;)
Für mich ist es unverständlich, wie man die mögen kann...:what:

Nur bei Heavy Metal
Gotteslästerung:nene:
"Ey alda isch binn soh krazz, isch maach mier sälba maine windäln nazz...":lol:Rap/Hip Hop ist auch nicht so mein Ding, aber immer noch 1000 mal besser als dieser Pop/Schnulzen Einheitsbrei...

Volksmusik kommt mir der Mageninhalt hoch. :ugly:
Mir ebenfalls! Obwohl manche der Sängerinnen doch ziemlich heiße Feger sind...:ugly:

Ich bin, was Musik betrifft, für beinahe alles offen. Nur bei Heavy Metal, reinrassigem Rap und Volksmusik kommt mir der Mageninhalt hoch. :ugly:

MfG, boss3D

dito!

Sich nur auf ein Genre zu beschränken ist doch mit der Zeit auch langweilig.

Ich bin für alles offen - außer für Gangster Hüpfer. :fresse:

wahrscheinlich hört er garkein radio und findet diese lieder deswegen gut ;)
aber wenn man diesen mist tagtäglich in der endlosschleife eingetrichtert bekommt, wird man irgendwann wahnsinnig.

kann grell_sutcliff daher nur zustimmen, wobei meine unangefochtene nummer 1 der absoluten hasslieder immernoch hey, soul sister von train ist. ich sehne mich nach dem tag, an dem dieses "lied" wieder out ist. aber bis dahin werde ich wohl noch einige monate leiden müßen.
da sind mir diese ausgelutschten klassiker wie last christmas wirklich 1000mal lieber.

nochwas zum thema: sonntag nacht im radio schwärmte die moderatorin, "was die hörer doch für einen GUTEN MUSIKGESCHMACK haben", weil sie sich ständig diesen "we speak no americano" dreck wünschen. ich dachte nur WTF!? und hab ganz schnell den sender gewechselt :ugly:

@boss3D

Kann es sein,dass du viel Radio hörst?
Ja. ;)

Pop und Rock sind im Radio zwar am stärksten vertreten, aber dass sie meine Lieblings-Genres sind, hat damit nicht wirklich was zu tun.

"Gute Musik" definiert sich für mich absolut nicht durch Lärm, Geschrei und ständig wiederholte Phrasen, sondern durch Klang und Inhalt. Wenn ich was wirklich hasse, dann Songs, die keinen Inhalt vermitteln können/wollen/sollen (siehe z.B. we speak no americano)...

MfG, boss3D

"Gute Musik" definiert sich für mich absolut nicht durch Lärm, Geschrei und ständig wiederholte Phrasen, sondern durch Klang und Inhalt. Wenn ich was wirklich hasse, dann Songs, die keinen Inhalt vermitteln können/wollen/sollen (siehe z.B. we speak no americano)...

Musik ist eine Kunstform, und Kunst definiert sich imho dadurch, dass ein Künstler Dinge tun kann, die andere nicht oder nur sehr schwer machen können.

Ergo muss man für Musik etwas können, weswegen HipHop, der meiste Elektro-Mist und Radio-Kacke vom Fließband für mich nicht in die Kategorie Kunst fallen.

@Topic

Ring My Bell von einer Interpretin, die mir nicht einfällt... und da ich das Lied auf den Tod nicht ausstehen kann, sehe ich auch nicht nach ;)

Ja. ;)

Pop und Rock sind im Radio zwar am stärksten vertreten, aber dass sie meine Lieblings-Genres sind, hat damit nicht wirklich was zu tun.
Rock? Rock?!:what: Das wäre zu schön mal etwas Rockmusik im Radio zu hören. Queen, Linkin Park etc. sind im Radioprogramm entweder sehr selten bzw. garnicht vorhanden.

"Gute Musik" definiert sich für mich absolut nicht durch Lärm, Geschrei und ständig wiederholte Phrasen, sondern durch Klang und Inhalt. Wenn ich was wirklich hasse, dann Songs, die keinen Inhalt vermitteln können/wollen/sollen
Lärm? Geschrei? Ständig wiederholte Phrasen? Kein Inhalt vermitteln? Genauso klingt der ganze Popmüll der im Radio hoch und runtergespielt wird. Beispiel gefällig?

"Alejandro, Alejandro, Alejandro, Alejandro, Roberto (Blanko:ugly:) Alejandro... usw.":kotz:Welchen Inhalt will uns die "Künstlerin" damit vermitteln???:huh:

Rock? Rock?!:what: Das wäre zu schön mal etwas Rockmusik im Radio zu hören. Queen, Linkin Park etc. sind im Radioprogramm entweder sehr selten bzw. garnicht vorhanden.
Kommt ganz auf den Radiosender an, den man hört ... ;)
Lärm? Geschrei? Ständig wiederholte Phrasen? Kein Inhalt vermitteln? Genauso klingt der ganze Popmüll der im Radio hoch und runtergespielt wird. Beispiel gefällig?

"Alejandro, Alejandro, Alejandro, Alejandro, Roberto (Blanko:ugly:) Alejandro... usw.":kotz:Welchen Inhalt will uns die "Künstlerin" damit vermitteln???:huh:
Alejandro klingt zwar mMn nach gut, aber inhaltlich ist der Song natürlich kein Paradebeispiel für meine Definition von guter Musik.

Wirklich gute Beispiel für Inhalt/Klang sind mMn Seeing Through It, Numb, Waka Waka und Love The Way You Lie.
Das ist Rock und Pop vom Feinsten und trifft genau meinen (Musik-)Geschmack. :daumen:

MfG, boss3D

Wo hat Waka Waka denn bitte Inhalt?:what: Wäre mir was neues.:schief:

Da hat mir Wavin' Flag als WM-Song drastisch besser gefallen, Waka Waka ist ein total klischee-enes afro-tanzlied, meiner Meinung nach eine Beleidigung für Afrika.

Naja hassen...
Ich höre so ziemlich alles (bin eben von Voodoo People - The Prodigy über Dermitder - Farin Urlaub und Just lose it - Eminem zu den Four Seasons von Vivaldi :ugly:) aber ehrlich, was momentan im Radio läuft ist ehrlich so ein Bullshit...

Allen voran Lady Gaga, da bekomm ich so aggressionen, da rollen sich mir ehrlich die Fußnägel hoch, ich glaube wenn ich die mal in echt treffen sollte Klatsche ich die so, dass die ein Rad schlägt :ugly:
Ebenso Yolanda be Cool.
Aber solange eine Musik etwas eigenes hat, und zudem noch etwas ausdrückt, wenn es auch nur eine Stimmung bzw. eine Kultur ist, dann ist doch fast (FAST!) alles ok. Abgesehen davon bin ich eine alte Hure in Sachen Soundquali - wenn es gut abgemischt wurde bin ich fast (auch hier - FAST!) zufrieden.

Mfg, iceman650

Zuletzt bearbeitet:
Zurück