Eure Hasssongs

Never say Never!
Ne schwuchtel und ein Typ der sich cool fühlt und nur wegen seinem Vater berühmt ist,welcher dazu in einem (scheinbar furchtbaren) "Remake" eines großartigen Filmes mitspielt...und überhaupt kommt der beste Song Namens Never say Never von Gostosa!

Welche Musikrichtung soll We no speak americano überhaupt sein? Electro? Pop? Auf jeden Fall ist es ziemlich primitiv

1956 gab es großartige Musik - wieso Du die Jahreszahl mit Primitivität gleichsetzen musst ist mir ein Rätsel... zumal das "Original", auch wenn ich es nicht kenne, mit Sicherheit kein minimalistischer Elektromist ist.

Linkin Park - The Catalyst.
Ist für mich so musikalisch wohlklingend wie die neue, bald erscheinende WoW- Erweiterung, in der Grafik :ugly:

Nicht gerade mein Lieblingssong, aber schlecht ist er sicher nicht. Manchmal ist es wirklich erstaunlich, welche Songs in diesem Thread landen ...

MfG, boss3D

Richtig, ich erinnere mich noch ein 2004 (?) wo ich gerade erst 9 wahr, und dieser Song STÄNDIG im Radio war, immer wieder und immer wieder und dann noch zwei verschiedene Versionen. :ugly::devil:

Aber ich find ihn trotzdem ganz gut. :daumen:

Zurück