Eure Hasssongs

Ja. ;)
"Gute Musik" definiert sich für mich absolut nicht durch Lärm, Geschrei und ständig wiederholte Phrasen, sondern durch Klang und Inhalt.

MfG, boss3D


Ich glaube in jedem Deltalüfter steckt mehr Musik als bei dem meisten Zeugs was im Radio läuft ...:lol:

Es gab mal viele gute Sender im Radio die mit der Zeit auch leider verblassten, zum Beispiel Sunshine Live oder Delta Radio.


Die ganzen Gören da regen einem da am meisten schon auf, Lena ist da nur die Spitze des Eisbergs und durchaus zu ertragen weil sie als Person noch ganz OK ist, schlimmer der ganze Horror wie Katy Perry usw... wenn du mal den Gesang einer Siouxsie Sioux oder Lisa Gerrard hörst (am besten sogar Live) dann kannste die anderen alle unter ständigen Rühren in den Ausguß kippen...

Derzeit lustig finde ich aber das aktuelle von Safri Duo - vorallem wegen dem Songverhörer:

YouTube - Velile & Safri Duo - Helele [Official Video]

ab 1:22

"Oder wars die coole Sau? In der Schule wars Ali!" :P
 
Oil City-Fire Flys

Und wenn ich Adel Taviblala oder wie der Typ heisst mit seinem Ich und Ich dreck höre kriege ich die Kriese.

Außerdem habe ich bei manchen Songs immer das Gefühl die Sender werden bezahlt das sie die ständig laufen lassen.
 
Richtig, die trifft alles, aber nicht den Ton den sie singen will. (siehe Video)
An einem Album von der Rendern die länger rum im Studio als an Avatar. :ugly:


https://www.youtube.com/watch?v=CITzjxZpun4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der ist gaaanz schlimm,das muss doch ein Schwachkopf singen oder geschrieben haben:

..."gonna breakbreakabreakbreakabreakbreak your hahart!"

das muss doch weh tuen....
 
Hier der ist gaaanz schlimm,das muss doch ein Schwachkopf singen oder geschrieben haben:

..."gonna breakbreakabreakbreakabreakbreak your hahart!"

das muss doch weh tuen....
Den Song höre ich jedes Mal, wenn ich am Laufband stehe und das ist mindestens jeden zweiten Tag. :D

Taio Cruz scheint auch nicht jedermanns Geschmack zu sein ...

PS: Habe rausgefunden, dass, wenn ich mit 12 km/h laufe, laufe ich bei Waka Waka genau im Takt. :ugly: :D

MfG, boss3D
 
Zurück