Eure Erwartungen an GTA 5

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Hallo,

mich würd mal interesseiren, was ihr vom kommenden GTA erwartet. Mir ist durchaus bewusst, dass schon einiges bekannt ist.

Ich fange mal an

- noch besseres Schadensmodell
- Fahrrad als fahrbarer Untersatz
- Spektakulärere Stunts
- Eine rasche Umsetzung des Spieles auf PC

- Skateboard wäre mal cool
- Surfen
- Billard oder Snooker
- schöne, vielfältige Meereswelt
- Tiere (Hund und Hai hab ich schon gesehen; Elche, Pumas und Vögel soll es auch geben)
- dynamische und komplexe Missionen
- bessere Fahrphysik (hat R* ja angekündigt)
- man sollte Kampfsportarten lehrnen können
- Über 100 Std. Spieldauer...
- AA

Und näturlich, das wichtigste ,dass es am PC gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Das es bitte auf den PC kommt.

Definitiv!
GTA5 wird vermutlich nichtmal in 720p sein, wenn schon GTA4 auf der PS3 nur mit 640p lief (auf der Xbox 360 jedoch 720p).
Weiterhin wird es sicher flimmern und nochmal flimmern dass einem die Augen ermüden, von Popups will ich garnicht erst reden und mit mehr als 25fps wird es wohl leider auch nicht laufen.

GTA5 in @max und FullHD mit 2AA und 60 fps mit einer HD8870 wäre ein Traum, hoffentlich wird es diesmal optimiert.

das man mehr bauen kann :ugly:
zb. auto bauen
Waffen bauen
Haus Bauen
:lol:
wäre doch mal ne idee und dann bitte mit vollkommener Zerstörungsengine :devil:

Ich würde mich drüber freuen wenn das Game nicht verbuggt ist wie Sim City 5 , und das es besser läuft auf meinen System als Tomb Raider

- voll zerstörbare Welt (oder zumindest Schadensmodell für Häuser, Straßen u.Ä.)
- realistischer Motorensound, die von allen bisherigen waren schon sehr realitätsfern wenn auch nicht ganz schlecht
- besseres Kampfsystem. Das von GTA4 reagiert schon lahm, die Älteren lass ich mal komplett weg
- Dass man in Bussen mitfahren kann
- Mehr öffentliche Jobs als nur Polizist! Feuerwehr, Ambulanz, Taxifahrer gabs alles schon in den anderen Teilen (evtl auch Busfahrer siehe eins drüber)

- voll zerstörbare Welt (oder zumindest Schadensmodell für Häuser, Straßen u.Ä.)
Man kann davonausgehen das das garantiert nicht kommen wird. Zu hoher Rechenaufwand für eine so große Stadt :D

Was ich mir hoffe ist ein ordentlicher Multiplayermodus der zur Ausnahme vielleicht auch mal so funzt wie er soll :D

Ich erwarte gar nichts.Weil es nicht für meine Plattform angekündigt ist,wird es für mich auch nicht erscheinen.
Was nicht erscheint,kann auch nichts erfüllen.

Doch :P

Ich denk, dass das erst wieder durch Modding ein so geiles Spiel wird, wie IV jetzt. War bei VC und SA genauso^^

Ach ja, ich etwarte, dass was AA hat, sonst darf ich wieder in 2400x1500 zocken :/

GTA4 mit Mods sieht mit Sicherheit besser aus als GTA5 auf den Konsolen.
Auch GTA4 ohne Mods sieht auf dem PC nochmal eine Klasse besser aus als GTA5 auf den Konsolen, wegen FullHD, AA, bessere Schatten bzw. Lichteffekte, bessere Texturen usw usf.

Zurück