Hydroxid
Freizeitschrauber(in)
Moin,
vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen CS:GO Beta Key geholt und war direkt geil auf das Spiel. Am Anfang dachte ich dass es der hammer ist, nach 3 min spielen viel mir leider auf, dass das Spiel Geldverschwendung war!
Die Grafik mag ja noch ganz okay sein. Der Rest ist einfach schrecklich. Ich kann die Gegner lang nicht so gut wie in CS:S orten. (wtf?!). Dazu kommt, dass ich wegen den blöden Texturen nie die Plateau AWP Camper sehe, die nach Kattas im Hardscope schauen. Die Waffen sind fast alle bescheuert
Das ist meine Meinung zu CS:GO, würde mich interessieren, was ihr davon haltet!
Gruß
vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen CS:GO Beta Key geholt und war direkt geil auf das Spiel. Am Anfang dachte ich dass es der hammer ist, nach 3 min spielen viel mir leider auf, dass das Spiel Geldverschwendung war!
Die Grafik mag ja noch ganz okay sein. Der Rest ist einfach schrecklich. Ich kann die Gegner lang nicht so gut wie in CS:S orten. (wtf?!). Dazu kommt, dass ich wegen den blöden Texturen nie die Plateau AWP Camper sehe, die nach Kattas im Hardscope schauen. Die Waffen sind fast alle bescheuert

Das ist meine Meinung zu CS:GO, würde mich interessieren, was ihr davon haltet!
Gruß




In GO muss ich kurze Salven abgeben und in CSS rotz ich nurdrauf und treff trotzdem alles 