Eure Blu-Ray Sammlung

schade ums Geld,die Dinger stehen doch nach dem ansehen nur rum.einmal ausleihen, ansehen und gut ist.ich verstehe diese sammelei einfach nicht,was ist da die Motivation?ich habe auch mal 100 VHS kassetten gesammelt ,der Mist ist absolut nichts mehr wert.was ist eure Motivation dafür, man schafft ja eh nie das man alle hat.

Hat ja auch keiner vor alle zu besitzen, zumindest ich nicht, kaufe nur das was ich kenne o. mir gefallen könnte, falls der Film bei nem Blindkauf schlecht ist, wird er wieder verkauft.

Ausleihen is nicht mein Ding. Möchte öfters mal (spontan) nen Film schauen und da hab ich keine Lust extra zur Videothek zu gehen und nachher nichts für mein Geld gehabt zu haben. Da geh ich bei ähnlichem Sachverhalt doch lieber ins Kino ;)

Für Disney VHS Erstauflagen bekommste noch einiges ;) ...

Wenn mans so will, kann man doch alles in Fragen stellen:

Warum gibt man Geld für Kippen / Alk aus?
Warum gibt man Geld für PC Hardware aus, immer und immer wieder?
Warum gibt man Geld fürs tunen des Autos aus?
Warum gibt man überhaupt Geld für zusätzliche Materielle Dinge aus?

im allgemeinen schaue ich meine filme mehrfach an.
wenn nicht werden sie weggegeben, bzw. ich kaufe eben die, die ich auch mehrfach schauen werde?
warum ich sammel?
weils mir spass macht.
und jetzt erzähl mir nicht in einem forum dass pcgameshardware extreme heisst, dass man geld nicht verschwenden sollte, da werden hier noch ganz andere beträge weggeblasen, in einer viel zu kurzen zeit ;)

Ich kaufe eigentlich nur die Blurays die ich definitiv nochmal gucke. Erst wird ausgeliehen und dann gekauft. Sollte ich innerhalb von 1 Jahr den Film kein zweites mal geguckt haben, wird er getauscht.

Dafür guck ich kein normales Fernsehen mehr ^^

ich hasse Fernsehen zwischenzeitlich sogar...jede Menge Werbung, extrem wenig gutes im TV, und das Bild ist ********. Bereit für HD Fernsehen Geld auszugeben bin ich allerdings auch nicht, aufgrund der mangelnden Qualität des Angebotes...aber ich liebe HD-Bild...
Spiderman Box ist heute übrigens angekommen.

Ich gucke alle Filme nochmal. Wer guten 5.1 Sound hat und HD dem macht der Film auch wiederholt Spaß :)
Außerdem kaufe ich die Filme im Regelfall nur wenn sie unter 10€ sind. Videothek kostets ja auch 5€ rum.

#15 Spiderman 3
#16 Hancock
#17 Oldboy

# 1 Underworld Evolution
# 2 This is England
# 3 District9
# 4 Delta Farce
# 5 Der seltsame Fall des Benjamin Button
# 6 War Inc.
# 7 My Big Fat greek Summer
# 8 High Lane - Schau nicht nach unten
# 9 Letters from Iwo Jima
#10 3. Halbzeit - wieder verkauft, da zu schlecht.
# 10 Jackknife
# 11 Das Omen
# 12 Copland

und bald komm eine Englische Version von Inglorious Basterds, leider ein Fehlkauf - wenn jemand Interessen hat^^

Meine ist noch überschaubar ;)

1. 2012
2. Terminator 4
3. 300
4. The Book of Eli
5. 007: Ein Quantum Trost
6. Twilight
7. Willkommen bei den Sch'tis

Ich fand Bulletproof früher cool, als ich ihn das letzte mal nach Jahren wieder geschaut hab, fand ich ihn nicht mehr so toll um ihn besitzen zu müssen ...

Werde gleich mal Kick-Ass schauen, nächste Woche werd ich höchstwahrscheinlich auch noch das holländische Kick-Ass Steelbook bekommen mit anderem Artwork :D + T-Shirt

wegen resident evil muss ich wohl auch noch in den müller, vielleicht ersetz ich auch teil 1 den ich noch auf dvd habe.

Zurück