Eure Blu-Ray Sammlung

Prince Of Persia

Bild: Scharf, schärfer, High Definition :)

Ton: Brachialer gehts wohl kaum?

Film: Jerry Bruckheimer! Man sollte alle Spielverfilmungen in seine Hände legen, es können nur super Filme entstehen. Prince Of Persia ist in meinen Augen eines der Highlights 2010, mehr kann ich nicht sagen. HighQuality Effekte, Action & Locations. Rundum gelungen Aufnahmen, einfach Farbenprächtig. Genau so hab ich mir eine Verfilmung des Spiels vorgestellt. Danke!!!

Kaufempfehlung hoch 10.

Prince Of Persia

Bild: Scharf, schärfer, High Definition :)

Ton: Brachialer gehts wohl kaum?

Film: Jerry Bruckheimer! Man sollte alle Spielverfilmungen in seine Hände legen, es können nur super Filme entstehen. Prince Of Persia ist in meinen Augen eines der Highlights 2010, mehr kann ich nicht sagen. HighQuality Effekte, Action & Locations. Rundum gelungen Aufnahmen, einfach Farbenprächtig. Genau so hab ich mir eine Verfilmung des Spiels vorgestellt. Danke!!!

Kaufempfehlung hoch 10.

scharf schärfer?

nein....es geht noch schärfer...definitiv...tolles bild..aber unschärfen sind eindeutig genug drin :..;)

Bin noch neu im Gebiet Blu-ray.

Gibt es eigendlich eine Blu-ray die wirklich ein sehr sehr sehr gutes Bild hat ?
Avatar hat mich ja schon beeindruckt, gibt es noch bessere ?

Ich würde ja behaupten einige Pixars-Streifen komm locker, wenn nicht sogar stelleinweise über die Schärfe von Avatar, wobei man sagen muss, dass computeranimierte Filme eh wenig schwächen aufweisen.

Beispiele sind Wall-E oder Oben

von der Schärfe her find ich Gran Torino noch sehr geil. Die Pixarfilme oder allgemein Animationsfilme lohnen sich alle auf BD.#

Richtige BD-Klassiker würde ich noch The Dark Knight und 300 zu zählen.

Sagt mal jetzt ne ganz blöde Frage.....

Wieso werden auf meinem TV einige Blu-ray Filme mit Balken ( also oben und unten ) angezeigt und bei anderen wiederrum die volle größe meines TVs ausgenutzt ?

Ich kann dann zwar auf 16:9 schalten dann sieht das Bild aber etwas komisch aus.....
Ist das verschieden und liegt das an den Filmen ?

Gran Torino hat z.b auch diese Balken und in Monster AG z.B nicht!

Nen Kolege geht so vor:

Guckt sich das Cover der Blu-ray an und kann dann sofort sagen ob er den Film kaufen wird oder nicht. Hat nen Blu-ray Film halt nen bescheuertes Cover, dann kauft er sich es nicht:lol:

Zurück