Eure Blu-Ray Sammlung

Bei mir kam heut Zweiohrküken (aus dem Amazon-Schnäppchen) und Unsere Ozeane...

Ich geh jetzt noch in die Stadt und falls ich vorm Müller schwach werde, gönn ich mir die Resident Evil Filme :P

Btw: Lohnt sich eigentlich Robin Hood? Bin noch so hin und her...Hab nämlich überlegt den zu kaufen, zusätzlich zu Gladiator

gab heute beim mediamarkt die neuauflage von gladiator für 12 euro.
im silbernen pappschuber mit ablösbarem fsk logo, und die amaray da drinnen wurde auch mit wendecover versehen.
richtig gemacht :)
hab ich mitgenommen.

robin hood rätsel ich auch noch, da sind die meinungen ja sehr zwispältig..daher wollt ich mir über die videothek erstmal selbst ein bild machen..allerdings ist der angeblich ständig verliehen...seit tagen O_O
grrr
resident evil überleg ich auch noch..aber eigentlich ist zuerst silent hill dran, der ist dann doch nochn stück besser in der filmischen umsetzung...

Silent Hill traf auch total meinen Geschmack obwohl er von vielen Kritiker teilweise zerissen wurde...
Ähnlich verhält es sich bei den Resident Evil Filmen...aber ich denke, Leute die das Spiel nie kannten/spielten, werden mit den Filmen wenig anfangen können.

Vielleicht kannst ja mal zu Robin Hood nen Statement abgeben, wenns die Videotehk mal zulässt :ugly:

330. Prince Of Persia (im limitierten Pappschuber / ohne FSK Logo) (CH Import)
331. Seven: Edición Coleccionista (ES Import)

Super geile Edition!!!

Zuletzt bearbeitet:
King Kong muss ich mir auch umbedingt noch auf Bluray holen, soll ja ein super Bild haben und ich mag den Film.

hat er auch..hab allerdings schon die dvd, und grübel immer wieder mal die zu ersetzen..aber irgendwie hat die bereits auch schon ein ganz gutes bild.und der mehrwert für den film..ich weiss einfach nicht

Zurück