Eure Blu-Ray Sammlung

Ich hab mir jetzt Stirb Langsam 4.0 und District 9 besorgt.
Und ich muss sagen ich bin ein bisschen entäuscht.
Stirb langsam 4.0 hat für meinen Geschmack zu viel rauschen und die BluRay von District 9 ist meiner Meinung nach nicht besser wie die Dvd Version.

Vielleicht habe ich mir ja zu viel von den BR erwartet :schief:

wer bei district 9 keine unterschiede zur dvd sieht, braucht ne brille oder einen neuen fernseher... O_o

Einige Filme brauchst du doch bestimmt nicht mehr oder?! :D
Kannst ja aussortieren und mir welche schenken :devil:

ne :P die werden verwahrt und hoffentlich nochmal geguckt :devil:
vllt. sogar mit netter Kompanie :ugly:

Alone in the Dark? Ohje einer der schlecht gemachtesten Filme überhaupt, der sah schon auf DVD zum erbrechen aus ^^

Ist Teil 2 :D aber glaube der war auch nicht viel besser
war halt billig aufm Grabsch Tisch im Media :ugly:

Stimmt, das Bild ist einfach super und dann auch noch im 16:9 Vollbild + HD Ton auf Deutsch :hail:.

fand District 9 technisch auch nicht gerade schlecht :daumen:

Batman Dark Knight ist noch zu nennen. Top Bild Quali

jop Batman ist und bleibt auch noch ne Weile Referenz :daumen:

Referenz? Eher nicht, Avatar: Aufbruch nach Pandora hat die beste Bildqualität - die erste Blu-Ray überhaupt, wo ich auch mal richtig deutliche Unterschiede zur DVD erkennen konnte.;)

Iron Man 2 erscheint im Oktober als Amaray und MM Exclusive Steelbook Variante ...

288. Into The Blue (Blu-ray)
289. Last Action Hero (Blu-ray) (ein hässliges Cover, musste direkt selbst eins erstellen)

P.S.: Wenn Avatar nicht so ******** wär, wäre ich von der Disc auch beeindruckt LOL

wenn im oktober noch etwas budget für iron man 2 da ist, wird er auch sofort gekauft, ansonsten muss er sich wegen des alien ei's noch etwas gedulden.
und da wäre im oktober ja auch noch zurück in die zukunft

avatar ist klasse.. werd da wohl am we nochmal reingehen, in der directors cut version. typisch diese antitypen, kaum ist einer erfolgreich muß man dagegen sein weil man sich für was besser hält, sorry.

ich bin ein typischer antityp.....find den film aber trotzdem ganz ok..nochmal wegen ein paar minuten geh ich aber nicht ins kino, schau ich mir lieber nochmal die blu-ray an. für mich ist das ok so, glaub nicht an den großen mehrwert hier.

Was hat das mit Antityp zu tun? Hier geht es um Geschmack und der Film sagte mir nicht im geringsten zu, da schau ich lieber die Schlümpfe, die Computereffekte fand ich auch nicht sonderlich. Transformers 1/2 sahen was das angeht besser aus!

kaum ist einer erfolgreich muß man dagegen sein weil man sich für was besser hält, sorry.

Ergibt irgendwie keinen Sinn ... Oo

Iron Man 2 wird im Steelbook gekauft, passend zum Ersten :daumen:

Was Digitale Effekte angeht ist Avatar: Aufbruch nach Pandora absolut Top, vor allem die Szene, in welcher der riesige Baum gefällt wird.

Aber der Film selber ist ein umgelabeltes Pocahontas, inhaltstechnisch hat er leider kaum was zu bieten.;)

Aber Chauvinisten wie Sash ertragen es nicht, wenn man gegen etwas ist, was sie mögen, sieht man nicht nur an seinem Filmgeschmack; Auch bei Grafikkarten, gell?:lol:

EDIT: 8 Blickwinkel in der Thrill-Edition hab' ich mir jetzt auch zugelegt.

Du laberst immer nur bzw. predigst aber Begründungen und das WARUM lässt du weg - dann brauchst du dich absolut nicht zu wundern, wenn man deine Meinung dauernd in Frage stellt und dich als Chauvinist bezeichnet.

Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass ich das schon zu dir sage.;)

Zurück