Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn ich mal bedenke, dass ich für alle drei Teile in Special Extended Edition über 135€ ausgegeben habe....
Nö danke, aber mir kann die Blu-Ray-Version gestohlen bleiben.
7 € ist jetzt nicht sooo realistisch. Amazon hatte einmal Mamma Mia für ne halbe Stunde oder so auf 4,99 runtergesetzt. Das ist wahrhaftig ein Hammerpreis! Das ist der niedrigste DVD Preis, und das bei einer BD!
Da ich heute nach der Schule noch kurz in die Stadt gekommen bin, hab ich mir gleich 2012 im Steelbook gekauft. Interessant, dass mich die Verkäuferin darauf hingewiesen hat, dass es eine Blu-Ray ist, die ich mir da gerade kaufen will. Offenbar verkaufen sich so wenig davon, dass die Verkäufer gleich davon ausgehen, wenn sich doch mal jemand eine Blu-Ray kauft, sich der Käufer verguckt haben könnte.
In der Videothek ist das auch so, dass man immer gefragt wird ob Blu-ray richtig ist. Gibt es denn auch Idioten die BDs kaufen und das im DVD Player abspielen wollen?
Hmm, ich muss sagen ausstattungsäßig tuhen sich die Blu-Rays noch schwer an DVDs ranzukommen - hauptsächlich was Verpackungsinhalt betrifft.
Meine unzähligen Spezial-Versionen von Film-DVDs (Herr der Ringe, Pearl Harbour, Spiel mir das Lied vom Tod, Das Piano, Der dritte Mann, Matrix, Gangs of New York, Titanic und haufenweise andere) machen neben den Blu-Ray-Special-Editions einen sehr guten, wenn nicht gar teils besseren Eindruck.
Hm Naja, wie viele Stunden Bonusmaterial waren es bei HdR nochmal?
Zb. bei Star Wars und Indiana Jones könnte ich nicht genug vom Bonusmaterial bekommen. Deshalb finde ich es Schade, dass das bei den BDs noch nicht standardmäßig so ist. Vielleicht liegts an den hohen Kosten, sodass man keine zusätzliche Disc beilegen konnte?
Soooo brutal viel würde das auch nicht kosten.
Die Collector's Edition von Batman: The Dark Knight war genauso teuer wie die Special Extended Edition von Der Herr der Ringe. Der Seltsame Fall des Benjamin Button hat mit Schuber, zusätzlicher Blu-Ray und Verpackungsfeatures (Tagebuchausschnitte) auch nur 17,99 gekostet.
Die 2-Disc-Edition von Keinohrhasen, welche neben zusätzlicher Blu-Ray sogar noch eine zusätzliche DVD beinhaltet auch nur um die 17,50 (zumindest, als ich sie gekauft hatte).
Spietzenreiter beim Bonusmaterial ist aber immernoch die Ultimate Matrix Collection (welche mich damals über 100€ gekostet hat, den teuersten Filmdatenträger, den ich mir je zugelegt habe) mit über 100 Stunden Zusatzfeatures.