Eure Blu-Ray Sammlung

Naja, eigentlich sind es nur 33 Stunden, aber der Großteil wird durch die Massen an Online-Features ausgemacht.
 
Bild hat nur sehr wenige Schwachstellen, ist äußerst nah an Refferenz. Zum Ton kann ich nichts sagen, da ich nur Stereo habe. Der Ton soll ebenfalls sehr gut gelunge sein, laut berichten auf Blu-ray Disc.de. Wenn ihr da noch nicht angemeldet seid, unbedingt machen!
 
*klopf*, ich hab mich gerade mal aussm Wohn-/Schlafzimmer rausgefegt. Musste gucken ob das Haus noch steht :ugly:. Nee Spaß beiseite, die 2012-BD ist echt gelungen :), ich fands bei mir besser als im Kino.

@»EraZeR«: Wie heißt du denn da?
 
Komisch, sehr viele Leute fanden den Film angeblich schlecht, aber alle haben wir den Film schon einen Tag bevor er überhaupt offiziell in den Handel kommt.:ugly:
 
Ich habe euch beide mal auf BluRay-Disc.de geaddet:).

Also ich denke mir wird der Film bei mir auch sehr gut gefallen. Die Anlage ist ja gott sei Dank noch rechtzeitig gekommen. Freue mich schon drauf:). Finde es BTW echt super von Sony, dass die auf Ihre BD immer HD Ton drauf tun!
 
Ja stimmt. Bei District 9 ist NUR HD Ton bei! Danke Sony! Bei District 9 kommt auch das Steelbook zu mir, da freue ich mich besonders drauf.
 
Werdet ihr bei der kommenden MediaMarkt Aktion zuschlagen? Da sind wieder mal super Angebote bei! Das wird wieder Geld kosten :D
 
Zu Matrix:

naja allein die Animatrix sind ja schon ziemlich viel, dann noch zu jedem Film die Bonusdisc, und dann das Material speziell für die Ultimate Edition...

sdas beste Bonusmaterial hatte aber immernoch HdR SEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so überragend finde ich die SEEs von Der Herr der Ringe auch wieder nicht. Wenn man mal vergleicht, dass für 6, respektive 7 Stunden Bonusmaterial gleicht eine SEE nötig war, wobei STAR WARS: Episode 1-3 es nur eine einzige Version, mit zwei DVDs, dafür aber über 6 Stunden-Bonus-Matrial pro Film war, dann stellt das nie Notwendigkeit einer solchen SEE schon ziemlich in Frage.:schief:
 
Bild hat nur sehr wenige Schwachstellen, ist äußerst nah an Refferenz. Zum Ton kann ich nichts sagen, da ich nur Stereo habe. Der Ton soll ebenfalls sehr gut gelunge sein, laut berichten auf Blu-ray Disc.de. Wenn ihr da noch nicht angemeldet seid, unbedingt machen!

bin dort auch angemeldet, und les da auch jeden tag...manchmal frustrierend wieviel man verleitet ist, auszugeben wegen dieser seite
 
2012 ist heute im Briefkasten gewesen :)
werd ich heute dann endlich auch mal sehen

zum Thema Animatrix..ich mag Matrix..aber das Ding hasse ich, ein großer großer Fehlkauf war die DVD damals..das wär höchstens als Extra auf der DVD ok gewesen.

daher:

ich aktualisier mal meine Liste:


Filmliste von feivel


1.
2012

2.
300

3.
Appleseed Ex Machina

4.
AVP - Alien vs. Predator 1 & 2 Doppelpack

5.
Batman Begins

6.
Coraline 3D

7.
Das fünfte Element

8.
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

9.
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition)

10.
Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008)

11.
Die Matrix-Trilogie (3 Discs)

12.
Die Reise der Pinguine

13.
Eden Log

14.
Gran Torino

15.
I am Legend

16.
Independence Day

17.
Mission: Impossible - Ultimate Collection (UK Import)

18.
Monster

19.
Planet Terror

20.
Ratatouille

21.
Terminator 4 - Die Erlösung - Director's Cut

22.
The Dark Knight - 2 Disc Special Edition

23.
The Day After Tomorrow

24.
The Fountain

25.
The Machinist (Erstauflage)

26.
V wie Vendetta

27.
Van Helsing

28.
Wickie und die starken Männer

29.
Wie ein einziger Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll bei mir ist auch 2012 angekommen,mal schauen wie gut der Ton ist bei meinen Lautsprechern 7.2 ist. (Teufel Theater Hybrid 5----Receiver Onkyo 806--LG BD 390)
 
Also so überragend finde ich die SEEs von Der Herr der Ringe auch wieder nicht. Wenn man mal vergleicht, dass für 6, respektive 7 Stunden Bonusmaterial gleicht eine SEE nötig war, wobei STAR WARS: Episode 1-3 es nur eine einzige Version, mit zwei DVDs, dafür aber über 6 Stunden-Bonus-Matrial pro Film war, dann stellt das nie Notwendigkeit einer solchen SEE schon ziemlich in Frage.:schief:

das SEE war mehr für die Filme...

ich finde die rund 12 Stunden Material sind sehr gut, vor allem, weil sie bewusst gedreht worden sind, und nicht wie so oft mit der Handkamera dabeigestanden...
 
Zurück