Eure Blu-Ray Sammlung

Mir doch egal, ob es mit FSK/USK-Kennzeichen ist oder nicht - mich stört es nicht und ich finde die neuen einfach attraktiver als die alten - und idiotensicher, hier weiß der Verkäufer sofort, ab wie viel Jahren das Spiel/der Film freigegeben ist.:ugly:

Und wie gesagt, so ein Kennzeichen gehört zum Cover dazu. ;)

Ich habe letzten Donnerstag ein par neue Blue Ray`s gekauft. Alle drei Bourne Teile und Transformers 1 hat alles zusammen keine 40€ gekostet. Davor habe ich noch Hellboy Die Goldene Arme gekauft für 10€. Meine ganze Sammlung muss ich mal auflisten.

Ich habe heute wieder einen Film vorbestellt und einen storniert. Und zwar habe ich Avatar storniert und Avatar bestellt.:D Aber Avatar in der Schuber Version, damit ich das FSK Flatschen nicht ertragen muss. Bei dem Cover muss das frei sein!

Bei mir heute neu dazugekommen:

Star Wars - The Clone Wars (Hat das Prädikat, besonders wertvoll zu sein :))
Star Wars - The Clone Wars Season 1 (Geile Box!)
The Fast and The Furious - Neues Modell, Originalteile (dämliche deutsche Übersetzung :ugly:)
Terminator 4
Die Bourne Triology

Genau 100,90€ bezahlt, finde ich einen guten Preis für so eine Flut von Filmen.

Nein, auf der Verpackung war ein Kleber wo drauf stand Zitat: "Prädikat besonders Wertvoll" von der Fbw Filmbewertungsstelle Wiesbaden :)

Ich hab ihm mir auf DVD zugelegt, weil ich nich wusste, dass es den auch auf Blu-Ray gibt - hmm, also ich fand' ihn für Michael Jackson Liebhaber vielleicht ganz super, aber ich kann mich halt für solche Musikvorstellungen nicht wirklich begeistern.

Habe mir heute bei Saturn Independence Day mitgenommen (Auch viele DVD's für 4.99€ Stirb Langsam 1 Steel! Die Mumie 1&2 uvm. Echte Schnäpchen!)

Den werde ich mir auf absehbare Zeit wohl auch noch zulegen müssen. Wie ist denn so die Bildqualität?

2012 kostet nur noch 18,99 € als Steelbook. Ein Glück dass ich die Vorbesteller Garantie habe, das heißt ich bekomme den günstigsten Preis bis zum Release.:)

Schade finde ich nur dass es Emmerichs letzter Katastrophenfilm ist.:(
Er sagt er weiß nicht was er sonst noch kaputt machen soll.:D
Dann soll er eben nen anderen Planeten zerstören.:ugly:

Zurück